Quern , Einstellungen

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Daniela74
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 101
Registriert: 20.05.2010, 20:52

Quern , Einstellungen

Beitrag von Daniela74 »

Hallo

kann mir jemand weiterhelfen? wie kann ich meine Maus langsamer machen bzw es geht mir mit der Steuerung zu schnell im Spiel bzw die Reaktion is unglaublich schnell. ich bewege die Maus und bin sofort sonst wo.. da wirds einem schwindelig.. Zweitens muss ich immer nach unten wenn ich im Bild nach oben will und umgekehrt. Macht mich wahnsinnig.. die Einstellungen im Spiel sind englisch aufgeführt, was soll ich anklicken? hab schon versucht meine Maus im Pc einfach langsamer zu machen, hilft aber nix

grüssle Dani
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Quern , Einstellungen

Beitrag von neon »

Settings - Controls - Camera-Sensivity runterstellen (in den Minus-Bereich, musst ein bisschen rumprobieren)

Wenn das nicht hilft (bei mir geht's), Windows-Systemeinstellungen, Maus und Touchpad, Weitere Mausoptionen, Zeigeroptionen, Zeigergeschwindigkeit runterstellen. Das gilt aber dann für das ganze System.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten