The Lost Crown - Steam-Version - Sackgassen-Bug?

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
goredon
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2011, 10:18

The Lost Crown - Steam-Version - Sackgassen-Bug?

Beitrag von goredon »

Hi,
ich bin leider an eine Stelle gekommen, an der ich nicht mehr weiterspielen kann. Und zwar, wenn ich das erste Mal Prof. Hardacre in der Höhle am Strand treffe (nach dem Gespräch mit Lucy am Pier), dann stehen mir vier Gesprächsoptionen zur Verfügung, aber keine führt zum Ende des Gesprächs. Ab hier muss ich das Spiel dann abbrechen, da ich nicht mehr aus dem Gespräch komme. Mit dem Maus-Scroll-Rad oder Nach-Unten-Taste kann ich auch keine weitere Gesprächsoptionen finden.

Kann es sein, dass ich zu früh in die Höhle gegangen bin oder ist wegen der Übersetzung die letzte Option aus dem Bildschirm gerutscht (bei den Schildern in den Fenns sind ja auch Texte verrutscht)?

Hat irgendwer die Steam-Version in der deutschen Version durchgespielt? Wäre blöd, wenn es ab hier nicht mehr weitergeht.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: The Lost Crown - Steam-Version - Sackgassen-Bug?

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Schau vielleicht mal den Thread hier durch:
https://steamcommunity.com/app/291710/d ... 766746209/
Das klingt auf Anhieb so, als könnte dir das nützen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
goredon
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2011, 10:18

Re: The Lost Crown - Steam-Version - Sackgassen-Bug?

Beitrag von goredon »

Oh, in der SteamCommunity habe ich garnicht nachgeschaut. Das ist genau der Bug den ich meine. Krass - der Bug existiert schon seit Oktober 2014 und wurde noch nicht behoben.

Vielen Dank für den Hinweis!
Antworten