Eyes of Ara , läuft nicht

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Daniela74
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 101
Registriert: 20.05.2010, 20:52

Eyes of Ara , läuft nicht

Beitrag von Daniela74 »

Hallo

habe gerade Eyes of Ara installiert. Aber es läuft nicht an. Es scheint ein kleines schwarzes Fenster aufzugehen aber nur für ne winzige Sekunde. Was ist das? wie bring ich das Spiel zum laufen? Hat jemand ne Idee. Habe Windows 7 und ne nvidia Grafikarte. Müsste eigentlich von den Vorraussetzungen alles passen

Grüssle Dani
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Eyes of Ara , läuft nicht

Beitrag von postulatio »

Gehe ich recht in der Annahme, das wieder eine .iso-Datei im Spiel ist?

Natürlich muss muss jeder selber wissen, ob er Spiele kaufen oder runterladen will, aber in einem Forum voll mit Adventure-Fans, -supportern und -backern wirst du da nicht viel Hilfestellung bekommen.
Antworten