Android: Scumm & Touchpad

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
copkiller
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 119
Registriert: 04.09.2005, 23:18
Wohnort: Neo Kobe
Kontaktdaten:

Android: Scumm & Touchpad

Beitrag von copkiller »

Möchte gerne Scumm mit meiner Logitec Touchpad-Tastatur (ist eine normale Pc Funktastatur mit einem integrierten Touchpad) am FireTv betreiben. Fire Tv und Scumm erkennt die Tastatur auch richtig. Problem ist nur, dass ich 2 Cursors habe (einen kleinen runden Kreis und paar Zentimeter daneben der normale rote Cursor). Ich kann Menüs etc nur umständlich anklicken, indem ich die normale linke Touchpad-Taste drücke und zusätzlich eine extra Maustaste auf der Tastatur (dadurch überlagern sich beide Cursors und man kann halbwegs gescheit klicken) Das ist alles sehr umständlich und ungenau.
Wo kann ich einstellen, dass ich nur einen Cursor habe ?
Gruß copkiller
Antworten