Dreamfall Chapters Steuerung

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Daniela74
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 101
Registriert: 20.05.2010, 20:52

Dreamfall Chapters Steuerung

Beitrag von Daniela74 »

Hallo

spiele gerade Dreamfall Chapters. Bin ziemlich sauer wegen der Steuerung. Komm damit überhaupt nicht zurecht. Da wirds einem ja schwindlig. Wie sollte man das einstellen damit das alles net so schnell dreht.. Han das in den Einstellungen schon probiert is echt übel, weis net wie viel Prozent Kamera Gefühl ich da einstellen soll. Kann man denn nicht nur alles mit der Maus spielen? Ständig Tastatur Buchstaben und Maus mit den Richtungswechseln da dreh ich durch.. ich komm auch ganz schlecht da hin wo ich hin will.. hilfe...

Grüssle Dani
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Dreamfall Chapters Steuerung

Beitrag von Bakhtosh »

Falls mal jemand dieselben Probleme haben sollte und auf diesen Thread stößt. Die Frage wurde hier beantwortet: Link
Antworten