Dreamfall Chapters läuft nicht

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Daniela74
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 101
Registriert: 20.05.2010, 20:52

Dreamfall Chapters läuft nicht

Beitrag von Daniela74 »

Hallo

bring das Spiel einfach net zum laufen. Habe ne Iso Datei mit 7 Gigabyte. Pc will das ich brenne aber das geht net weil zu viel für eine normale DVD. Habe gesplitet ( File split ) nun sind die drei Dateien mit Namen T .2 s.1 und s.0 entstanden. Aber was mach ich nun mit diesen Dateien ohne richtige Endung? kann so die Teile weder öffnen noch brennen. Auch Mounten funktioniert so nicht. Weis jemand was ich jetz machen muss? Kann ich das Spiel auch ohne zu brennen installieren? hiiiiilfe..

Grüssle Dani
Daniela74
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 101
Registriert: 20.05.2010, 20:52

Re: Dreamfall Chapters läuft nicht

Beitrag von Daniela74 »

Huhu

hat sich erledigt, hab die Setup Datei gefunden. Is grad am Installieren, freu

Grüssle Dani
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Dreamfall Chapters läuft nicht

Beitrag von Bakhtosh »

Ein Frage:
Wo hast Du Dreamfall Chapters denn gekauft, dass es als ISO-Datei (also als Datenabbild einer Disc) kam?
Antworten