Simon the Sorcerer 3D auf GOG.COM

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
syklone
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2016, 14:40

Simon the Sorcerer 3D auf GOG.COM

Beitrag von syklone »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und freu mich einfach erstmal eure Website entdeckt zu haben. Da ich grad wieder im retro Fieber bin und allerlei Adventure spiele spielen wollte,wollt ich mal nach fragen wie das ist bei GOG.com. ich habe großes Interesse daran Simon the sorcerer 3D durchzuspielen. sehe aber nur die Kompatibilität bis windows 8, ich habe aber Windows 10. ist es möglich das wenn ich es mir dort kaufe das es dennoch laufen könnte? hat damit jemand Erfahrung?

Ich bin zwar im Besitz der original CDs aber klarerweise lassen die sich nicht installieren auf windows 10. Gibs da ewentuel ein Installer den ich übersehen habe könnte?

bei Flucht von Monkey Island, Blade Runner und Phantasmagoria 2 gibt es ja auch ensprechende installer die funktionieren, wäre ja möglich für Simon3 auch?

MfG
Antworten