HILFE!!!!Ihr seit gefragt

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Oliverlpz
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 31
Registriert: 04.06.2005, 16:17
Wohnort: Leipzig

HILFE!!!!Ihr seit gefragt

Beitrag von Oliverlpz »

Hi Leute ichhab mir gerade meinen Retro Pc aufgebaut Pentium 4 mit 4GB Ram; Windows98 (allerdings nur in der Hinterhand auf einer Platte) Windows Xp als Hauptsystem. Jetzt wollte ich gern meine Retrospiele drauf installieren.Dosbox ist auch vorhanden. Wie sieht es aus bei Spielen mit mehreren CDS?Will nicht immer CD wechseln müssen.
Für einige habe ich Installer gefunden folgende sind noch offen:

11th Hour

Ripper

Black Dahlia

Under a Killing Moon

Shivers 2

Berlin Connection

Tod in Byzantine

Grim Fandango

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!!!Ihr seit gefragt

Beitrag von Bakhtosh »

Black Dahlia:
Gibt's einen Patch von Redakteur Basti (für bis zu Win XP): Link

Grim Fandango:
Läuft mit ResidualVM: Link
Oliverlpz
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 31
Registriert: 04.06.2005, 16:17
Wohnort: Leipzig

Re: HILFE!!!!Ihr seit gefragt

Beitrag von Oliverlpz »

danke hat funktioniert.sagt mal Starfleet Academy ist ja auch auf 5 CDs kann ich das auch zusammenkopieren und ohne cd spielen?
Oliverlpz
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 31
Registriert: 04.06.2005, 16:17
Wohnort: Leipzig

Re: HILFE!!!!Ihr seit gefragt

Beitrag von Oliverlpz »

und noch ein problem.Black Dahlia ist installiert.aber irgendiwe habe ich keine Untertitel unter manchen Filmsequenzen.Intro zb. wo die Szene in den Zeitungsartikel übergeht
Antworten