The X-Files Game / Akte X – Das Spiel

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
MEK
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2012, 23:44

Re: The X-Files Game / Akte X – Das Spiel

Beitragvon MEK » 15.12.2012, 00:17

So, ich habs jetzt durchgespielt.
Ich hab den Absturz umgangen indem ich ein paar andere Sachen erledigt habe, und auf dem Schreibtisch zuerst den Brief angeklickt habe, bevor ich die Akten nahm.
Es gibt zwar ab und zu woanders Abstürze, z.B. wenn mann die Taschenlampe anhat und dann auf den PDA klickt, aber das sind ja Dinge die man vermeiden kann.

Cooles Game!

exodus235
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2015, 17:20

Re: The X-Files Game / Akte X – Das Spiel

Beitragvon exodus235 » 09.05.2015, 18:34

Hallo zusammen,

ich hoffe hier endlich auf Abhilfe.

Ob vielleicht jemand die deutsche Sprachdatei am Start hat?
Habe das Spiel in englischer Fassung. Ich meine die deutsche Syncro war damals aber echt gut und daher würde ich es gern in deutsch zocken.

glückauf

MEK
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2012, 23:44

Re: The X-Files Game / Akte X – Das Spiel

Beitragvon MEK » 09.05.2015, 20:40

gelöscht, wegen doppelpost

Benutzeravatar
Gerrit
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 820
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: The X-Files Game / Akte X – Das Spiel

Beitragvon Gerrit » 23.05.2018, 20:09

Sorry das ich diesen alten Beitrag wieder ausgrabe.

Ich versuche das Spiel auf Win 7 32 Bit zu installieren

Das Game an sich geht auch, nur wird die Sequenz am Anfang (Lagerhalle) nicht angezeigt.

liegt das an Quiecktime?
-

Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5156
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: The X-Files Game / Akte X – Das Spiel

Beitragvon Temüjin » 24.05.2018, 10:25

Bestimmt liegt das am Quicktime-Player, bei "Bad Mojo" hatte ich das gleiche Problem.
Aber wenn das Spiel selber läuft, kannst Du Dir ja die Movies auf YouTube oder so angucken.
Dass Du es überhaupt unter Win7 zum Laufen kriegst, ist schon sehr gut.
Ich hab mir "Akte X" extra für die Playstation 1 geholt, weil es unter Win 7 nicht lief.

donald
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 215
Registriert: 20.12.2011, 02:33

Re: The X-Files Game / Akte X – Das Spiel

Beitragvon donald » 26.05.2018, 12:00

Hi,

ich habe mal die X-Files installiert.
Auf meinen PC läuft die Win7 64Bit Version. Das Spiel startet normal mit der Lagerhaussequenz.

Allerdings habe ich eine ältere QT Version installiert -> QT 6.5.2
Bei vielen Spielen genügt es auch die QT Dateien einfach ins Spielverzeichnis zu kopieren. So auch bei den X-Files.
Probiere es mal aus.
QT-Dateien

Zoë Maya Castillo

Re: The X-Files Game / Akte X – Das Spiel

Beitragvon Zoë Maya Castillo » 29.08.2018, 21:49

Ich habe einen Tipp wie ihr das Spiel garantiert ohne Kompatibilitätsproblemen spielen könnt: Kauft euch die PlayStation Version und spielt die :P


Zurück zu „Technik-Ratschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste