Lustige Bilder oder Movies oder...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von uwero »

So sah Sophia Wollersheim vor ihrem OP Wahn aus
Bild

Ich finde wesentlich schöner als jetzt. Mit dem Aussehen von heute, könnte sie auch ohne Probleme
einen Zombie in Dawm of the Dead spielen :wink:
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Sternchen »

uwero hat geschrieben: 27.12.2017, 21:21 So sah Sophia Wollersheim vor ihrem OP Wahn aus
Bild

Ich finde wesentlich schöner als jetzt. Mit dem Aussehen von heute, könnte sie auch ohne Probleme
einen Zombie in Dawm of the Dead spielen :wink:

Da gebe ich dir ungelogen Recht.
Das sieht viel schöner aus als diese extrem große Oberweite die sie jetzt nun hat :/


Das hier ist Martina Big, erst war sie Weiß dann wurde sie komplett schwarz, und baute sich einen Satz Mega Titten...
https://kurier.at/stars/extrem-deutsche ... 84.941.223


So sah sie vor ihren zig Ops aus:
Bild

Wenn man mich fragt?Ihr altes Aussehen wie sie früher aussah, stand ihr 10 mal besser als wie sie jetzt aussieht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von z10 »

uwero hat geschrieben: 27.12.2017, 21:21 So sah Sophia Wollersheim vor ihrem OP Wahn aus
Ich finde wesentlich schöner als jetzt.
Ist ja auch nicht schwer. Du kannst 100 normale Frauen in ungefähr ihrem Alter auf der Straße auflesen und alle werden schöner sein als ihre jetzige Form, zumindest meiner Meinung nach. Einfach abartig :D Zum Glück bekomme ich solches Elend üblicherweise gar nicht mit, da ich kaum TV oder Klatsch konsumiere.

---

Als Kontrast einmal eine der schönsten Frauen unter den Prominenten (wenn man mich fragt), ich fand dieses Spiel witzig:
https://www.youtube.com/watch?v=ubaxuN76lW0
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Sternchen »

Sie ist hübsch ja, aber noch auf eine sehr natürliche Art und Weise.

Ich finde sie persönlich ist eine sehr schöne Frau, gut sie entspricht wohl sehr dem was viele favorisieren: Blond, große, blaue Augen, Volle Lippen, aber fand sie mehr wegen ihrer Schauspielerischen Leistung bei Black Mirror einfach gut, als wie wegen ihrem Aussehen.
Bild


Find es lediglich schade das Mann/Frau immer in diese wir müssen den Vorgaben von Schönheitsidealen entsprechen damit man uns als schön definiert.
Das ist purer Schwachsinn, die Gesellschaft ist da schon so brainwashed und das seit Jahrzehnten das sie nur noch diesen Abziehbildern auf Postern/Filmen/ Co hinter her rennen und irgendwie Blind geworden sind. für jede Form von Schönheit..


Bild

Daryl ist jetzt nicht wirklich der klassiche Schönling in dem Sinne, aber er ist männlich und sexy und darf einen schon mal als Frau gefallen. :wink:


So genug davon wer Uns hier gefällt, weiter gehts mit lustigen Sachen.

Things not to say to an Cosplayer.

https://www.youtube.com/watch?v=EnLgvohAnKU
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Joey »

Das nenne ich mal hartnäckig...
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Sternchen »

Bild

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Sternchen »

Bild


Bild


Bild

Nein ich doppelposte nicht absichtlich, ich reanimiere das Thema. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Uncoolman »

Warum hat die Katze nur drei Beine?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben: 10.02.2018, 02:32 Warum hat die Katze nur drei Beine?
Ich schätze mal das andere Bein liegt auf der Seite und ist einfach nur nicht sichtbar im Bild zu sehen, aber immer noch da. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Uncoolman »

https://www.reddit.com/r/ComedyCemetery ... _resigned/

Offenbar haben sich das auch andere gefragt. Siehe Diskussion. :roll:
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von MarTenG »

Ganz einfach, eine Katze des Autors hat nur drei Beine
https://www.huffingtonpost.com/2013/09/ ... 80861.html
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Norbert und die Feiglinge haben im Lied: Trotzdem HSV

"Meine Tante hat ne Katze mit drei Bein,
das vierte hielt sie in die Mulinette rein"

gesungen.
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben: 10.02.2018, 03:24 https://www.reddit.com/r/ComedyCemetery ... _resigned/

Offenbar haben sich das auch andere gefragt. Siehe Diskussion. :roll:
Ja nur was ich nicht verstehe, wie kann irgendwer damit ein Problem haben wenn die Katze Drei Beine hat, statt Vier?
Ka ob das durch einen Unfall kam bei der Miez, oder ob es so angeboren war bei ihr?
Wie auch immer es zu der Tatsache kam das sie statt Vier nur Drei Beine besitzt,mich stört das kein Stück auf dem Bild und finde sie genauso niedlich wie eine Katze mit vier Beinen *-* :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Uncoolman »

Stört mich auch nicht. Wenn man aber den Comic nun als witzig versteht, fragt man sich unwillkürlich, ob das jetzt nun auch witzig sein soll oder welchen anderen Grund es haben könnte. Es stellte sich ja heraus, dass die Katze des Karikaturisten eben auch bloß drei Beine hat und das war der andere, wirkliche Grund, dass die Comic-Katze auch nur drei bekommen hat.
Für jemanden, der das aber nicht weiß, entsteht anfangs ein merkwürdiges, beklemmendes Gefühl, weil bekanntlich alles, was ein Autor / Künstler / Karikaturist zu Papier bringt, als durchdacht und gewollt verstanden wird. In Literatur und Kunst geschieht nichts beliebig und zufällig, im Gegensatz zur realen Welt. In menschlichen Schöpfungen wird alles hinterfragt, sobald es auffällig ist, und eigentlich ist das auch gut so.
Z.B. Bilder von Helnwein kann man nicht unvoreingenommen anschauen, es bleibt immer ein schaler Nachgeschmack, weil etwas nicht stimmt.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Stigga »

Sternchen hat geschrieben: 28.12.2017, 21:10

Bild

Daryl ist jetzt nicht wirklich der klassiche Schönling in dem Sinne, aber er ist männlich und sexy und darf einen schon mal als Frau gefallen. :wink:

Dann dürfte das Spiel "Death Stranding" wohl ein gefundenes Fressen für dich sein, da spielt dieser Schauspieler nämlich die Hauptrolle. ;-)
Antworten