Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Na, ich sag mal, dass du nicht wirklich wie ein Hip-Hop-Gangster aussahst, höchstens vom Gesichtsausdruck her.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Vor allem nicht mit Green Day im Hintergrund ;)

Hier sind die echten Gangster :mrgreen:
Use gopher repellent on funny little man
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Ohje. Die sollten sich mal ein Beispiel an denen hier nehmen!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

Bild

Auch cool.. :wink:
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12217
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

max_power hat geschrieben:Na, ich sag mal, dass du nicht wirklich wie ein Hip-Hop-Gangster aussahst, höchstens vom Gesichtsausdruck her.
Dito die ersten 2 Pics sehen zu gestellt aus und passen nicht zu ihm.Das sehen die anderen 2 normalen Fotos besser aus.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

max_power hat geschrieben:Na, ich sag mal, dass du nicht wirklich wie ein Hip-Hop-Gangster aussahst, höchstens vom Gesichtsausdruck her.
Darüber kann ich doch froh sein oder? :)
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

Ja solltest du,das ist eins der besten Komplimente,die jemand in unserem alter kriegen kann :wink:
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Seid mir nich böse Jungs, aber es gibt wahrscheinlich bei jeder Musikrichtung eine kleine Gruppe Hardcorefans, die ihr Ansehen in den Dreck zieht...
Nur, weil Hip-Hop so beliebt ist, sieht man so viele dieser Gangsterverschnitte. (Mehr Fans => Mehr Hardcorefans)

Wenn ich an die bebrillten Jungfrauen denke, die in einer bekannten Münchner Metaldisko (die zu besuchen ich das zweifelhafte Vergnügen hatte) ihre ungewaschenen Haare durch die Gegend geschleudert haben, überkommt mich auch leichtes Grauen. Und wenn man ständig Angst um sein Weißbier haben muss, weil sie sich auch noch völlig planlos umherschubsen, hörts irgendwo auf.

PS: Eine Ausnahme gibt es: House. Wo immer House läuft, nur schöne Menschen...herrlich :mrgreen:
PPS: Wer's nicht kennt, House ist kein Techno!! House-DJs sind z.B. Funkstar Deluxe, Milk & Sugar, usw.
Zuletzt geändert von KhrisMUC am 19.11.2005, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Use gopher repellent on funny little man
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

House ?
geh ma fort ...
Schöne Menschen ?
Du meinst diese "Ich trag weiß damits so schön leuchtet"-Menschen ?
Ne du lass mal, nach Housepartys hat meinereiner immer nen dicken Schädel ... die Musik ist eigenltich nicht als solche zu bezeichnen ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Rech, lass doch die Finger von den Drogen ;)

Hier mal drei wirklich lohnenswerte Titel:
Milk & Sugar - Lift Me Up
Nerio's Dubwork - Sunshine & Happiness
Shapeshifters - Lola's Theme (war mal Pro7-Jingle)
Use gopher repellent on funny little man
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12217
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

khrismuc hat geschrieben:Rech, lass doch die Finger von den Drogen ;)

Hier mal drei wirklich lohnenswerte Titel:
Milk & Sugar - Lift Me Up
Nerio's Dubwork - Sunshine & Happiness
Shapeshifters - Lola's Theme (war mal Pro7-Jingle)
Nix für ungut aber House Veranstaltungen oder in Discos gehen die meisten doch nur die laut Leuten wie dir schön Aussehen,und wer nicht dem Aussehen entspricht wie alle ist nicht angeblich schön.-_-sondern nur Mittelmass oder Durchschnitt :roll:
Danke von solchen Orten hab ich die Nase voll weil es sich nur um das eine dreht, und wehe du sagst einen nimm die Finger von meinen..... ich hab nen Freund dann bist du als Prüde Zicke verschrien.
Der einzige Grund warum ich da hingegen würde wär wegen der Musik und wegen tanzen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

So unterschiedlich können Menschen sein. Die Musik und das Tanzen sind die zwei Dinge wegen dennen ich nicht in solche Clubs gehen würde :mrgreen:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Sternchen hat geschrieben:Danke von solchen Orten hab ich die Nase voll weil es sich nur um das eine dreht, und wehe du sagst einen nimm die Finger von meinen..... ich hab nen Freund dann bist du als Prüde Zicke verschrien.
Ich gehe selber nicht gerne in Schicki-Micki-Clubs, glücklicherweise gibt es in München viele Clubs, die House spielen.
Das solche Sachen in sehen-und-gesehen-werden-Clubs des öfteren vorkommen, ist leider eine traurige Tatsache, aber es gibt vor allem in Großstädten viele Locations, in denen die Leute einfach Party machen wollen. Man muss nur ein bisschen suchen.
(Wer mal nach München kommt: Milchbar :mrgreen:)

Natürlich ist es oberflächlich, wenn man einen Club (bzw. dessen Besucher) nach dem Aussehen beurteilt, aber ich finde es nun mal angenehmer, wenn ich mich nicht "mit 50 anderen Jungs um 5 schöne Frauen streiten" muss.
Use gopher repellent on funny little man
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von unwichtig »

Padmé hat geschrieben:hier ist noch ein bild von mir und meinem hund - an halloween, wie man unschwer erkennen kann ( deshalb das etwas seltsame outfit ) :wink:
- leider das einzige, auf dem weder er noch ich doof aussehen ^-^
Bild
tittööön! =P~
Benutzeravatar
Mahlzeit!
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 95
Registriert: 28.10.2005, 16:53
Wohnort: Wohne nicht

Beitrag von Mahlzeit! »

So etwas sagt man nicht einer Lady.
Antworten