Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Das müssten die Landungsbrücken sein :)
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Bakhtosh »

Gut erkannt von dem kleinen Ausschnitt her. =D>
Von dort bis Baumwall war richtig was los. Aber eigentlich gab's entlang der Strecke überall viel Unterstützung. 8)
Nur so zwischen KM30 und KM35 gab es schwach besuchte Abschnitte. Leider ausgerechnet da, wo es beginnt richtig weh zu tun. :P
Aber insgesamt klasse Atmosphäre. :D
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12211
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Bakhtosh hat geschrieben:Heute mal eines von mir ...

Bild

Natürlich angestrengt und unvorteilhaft im Profil. Und das war noch das Beste. :P
Geschossen Sonntag beim Hamburg Marathon 2016.
(die Endnummer ...66 / offizielle Laufzeit 3:59:08)

Nettes Foto, denk das wichtigste ist dabei überhaupt das man das bis zum Ende durchhält.
Da ist es dann schlußendlich egal welche Nummer man am Ende hat, wer die Ausdauer hat das durch zu halten von Anfang bis Ende, das ist schon eine tolle Leistung.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Bakhtosh »

War auch ganz zufrieden. :)
Unter 4 Stunden wollte ich gerne bleiben (für etliche Hobby Läufer so eine erste "magische" Grenze). Und das habe ich knapp geschafft. Damit ist man dann sowohl in der Altersklasse als auch insgesamt so ziemlich mittig.

Aber ich finde auch jeder, der durchhält, ist ein Gewinner.
Da gibt's kleine Frauen, die für jeden Schritt von mir drei machen müssen. Oder Läufer über 75. Und welche, die keine optimale Lauffigur haben. Vor denen allen habe ich viel mehr Respekt! =D>
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Minerva »

Schön, Dich mal gesehen zu haben und Hut ab auch für Dich vor der Leistung, ich finde das klasse!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Ein bisschen Off-Topic - War der Kerl auch dabei?

Bild
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Bakhtosh »

Ober genau der dabei war, kann ich Dir nicht sagen. :lol:
Aber mindestens einen "Bruder von ihm ;) .

Im Start-/Zielbereich habe ich eine Menge Läufer in witzigen Shirts und Verkleidungen gesehen 8) . Wie gesagt auch einige mit nicht so klassischer Läuferfigur.

Im Rennen selber dann eher weniger. Man wird ja je nach vorher angegebener Zielzeit (eigene Laufzeitprognose) in Startblöcke eingeteilt, damit im Rennen nicht unnötig Überholchaos herrscht (zumindest nicht unnötig mehr als eh schon). Verkleidungen sowie nicht so optimale Lauffigur behindern oft beim Laufen, was sich in der Zielzeit schon ausdrückt. D.h., die sind schon hinter mir gestartet. Trotzdem empfinde ich deren Leistung viel stärker als bei seit Jahren austrainierten Läufern.
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Scree »

An 6 Marathons teilgenommen, nie die 4 Stunden geknackt :(, Respekt.
Hab aber eher Boxer Statur :D, 4:32 war mein bestes :(
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Hexenjohanna »

Wenn ihr also so gern gegen eure innere Sau schuftet, dann kommt mal in meine Stadt und schleppt euch über diese Hügel hier. Wenn ich weiß, dass ihr da seid, schwenke ich auch garantiert ein selbstgedrucktes, großes AT-Fähnchen an prominenter Stelle für euch. =D>
Das Gelände ist aber nicht ohne. :shock:
http://www.hermannslauf.de/
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von MarTenG »

Das ganze mal aufgreifend, wenn Ihr nicht bis nächstes Jahr warten wollt könnt Ihr auch in zwei Wochen hier mit laufen: GutsMuths-Rennsteiglauf

Da müßt Ihr Euch auch nicht mit einem popeligen Marathon zufrieden geben. Pff, Marathon, das ist doch was für schläfrige Sofa surfer :mrgreen:

Mich könnte man aber höchstens bei der Kloßparty am Vortag antreffen 8-[
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Hexenjohanna »

MarTenG hat geschrieben:Das ganze mal aufgreifend, wenn Ihr nicht bis nächstes Jahr warten wollt könnt Ihr auch in zwei Wochen hier mit laufen: GutsMuths-Rennsteiglauf

Da müßt Ihr Euch auch nicht mit einem popeligen Marathon zufrieden geben. Pff, Marathon, das ist doch was für schläfrige Sofa surfer :mrgreen:

Mich könnte man aber höchstens bei der Kloßparty am Vortag antreffen 8-[
Genau. Da wär ich vermutlich auch lieber. Ich habe mir aber schon mal mutig Laufklamotten im weiß-blauen Billigmarkt gekauft. Die sind so hässlich, da gerate ich erst gar nicht in Versuchung, das Vorhaben ernsthaft anzugehen. Falls doch, muss ich sie nur anziehen. Damit sind sie ihr Geld also schon mal wert. :wink: :mrgreen:

Beim diesjährigen H-Lauf hat meine (gleichaltrige) Arbeitskollegin ihrem Sohn im Mannesalter diesmal gleich 20 Minuten abgenommen. Das bewundere ich schon, wenn man das sehr anstrengende Terrain bei diesem Lauf bedenkt. Die erstplatzierten Frauen und Männer liegen auch gar nicht so weit auseinander.
http://www.nw.de/sport/hermannslauf/207 ... Fotos.html
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Bakhtosh »

War auch dieses Mal wieder beim Hamburg Marathon dabei (Startnummer 12498).

Bild

Start im Regen, der dann einige Minuten in Hagel überging. Das ganze bei 7°C. Aber es gab auch sonnige Passagen.
Hatte eigentlich keine Zeit im Sinne und wollte einfach nur genießen (Zuschauer und Aktionen zur Unterstützung).
Geworden sind es dann witzigerweise 3:51:09 - also nochmal ein paar Minuten schneller als letztes Jahr.
Zuletzt geändert von Bakhtosh am 24.03.2018, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Mal was aktuelles von mir. :mrgreen:

Bild
066.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Zoë Maya Castillo am 27.09.2017, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3261
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Amir »

Cool ich wusste nicht , dass es so einen Thread gibt :) Avatare hinterlassen manchmal oder immer einen falschen Eindruck .

@Zoë Maya Castillo . Sehr schönes Bild . Du strahlst .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3261
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Amir »

Da ist ein aktuelles Foto von mir . Vor dem Rasieren ,Fönen , Glätten , Maniküren und Pediküren :D . Heute ist schönes Wetter , man sollte was unternehmen :)

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten