Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Kradath »

Ich im siebten Himmel. :shock:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Loma »

Ah, lieb! Drillinge. ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Kradath »

Man erkennts am Fell, gell? :mrgreen:
Benutzeravatar
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 664
Registriert: 05.06.2010, 12:17
Wohnort: endzeit

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Haruspex »

bin ich. hatte bis dato skrupel, ein bild von mir im netz zu veröffentlichen, aber eigentlich war das lächerlich. interessiert doch eh keine sau :)
nur einer mehr von millionen und ich bin hier schon so lange unterwegs. übrigens - neben einem zweiten forum (indem man sowieso alles machen darf, was man möchte) - das einzige, aus dem ich nach längerer akitvität noch nicht gekickt worden bin.

edit: wieder da
Zuletzt geändert von Haruspex am 16.09.2014, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?


- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von ..eve. »

Ach wie schade. Das war aber ein kurzes (grünes) Stelldichein.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 664
Registriert: 05.06.2010, 12:17
Wohnort: endzeit

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Haruspex »

musste kurz überlegen, was du mit grün meinst...aber ja, jetzt seh ichs auch.

jedenfalls: die stammbelegschaft hier sollte es gesehen haben (falls es jemanden interessiert hat); der rest ist ja nicht wichtig. war ja nicht dafür gedacht, irgendwelche internet-spanner zu befriedigen (:
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?


- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von BENDET »

Nicht? Och, das finde ich jetzt aber echt schade...
(ich habs noch gesehen... :-D)
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von axelkothe »

Schließe mich Bendet an...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 664
Registriert: 05.06.2010, 12:17
Wohnort: endzeit

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Haruspex »

erkenn ich da jetzt den sarkasmus nicht, oder wär euch das ernstlich so lieb, wenn ich das bild wieder draufstellen würde?
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?


- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Kradath »

BENDET und Sarkasmus? Der weiß nimma wies geschrieben wird.
Benutzeravatar
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 664
Registriert: 05.06.2010, 12:17
Wohnort: endzeit

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Haruspex »

okay... es ist wieder da.

konnte ja nicht wissen, dass man sich so für meine fresse begeistern kann.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?


- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von BENDET »

Kradath hat geschrieben:BENDET und Sarkasmus? Der weiß nimma wies geschrieben wird.
*schmunzel*
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Aktuelles Foto von Mir und ja ich trage Goth Stil:

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

So hier ein "Selfi" oh mein Gott ich habe es getan, ich habe das Wort "Selfi" benutzt, sorry kleiner Insider von mir beim Geocachen. Hier war ich grade unterwegs um ein "Earth-Cache" zu lösen.
http://www.cachewiki.de hat geschrieben:"EarthCaches" sind Caches ohne Dose und Logbuch. Ihre Koordinaten führen den Cacher zu geologisch interessanten Orten, an denen er etwas über die Entstehung und den Aufbau der Erde, ihre Gesteinsformen und die Wandlungen der Erdkruste und ihrer Gesteine durch die Zeit erfahren kann. Sie sind bei Geocaching.com ein eigenständiger Cachetyp, der in Form eines Traditional (eine einzige zu besuchende Koordinate) oder eines Multi (mehrere zu besuchende Koordinaten/Stages) gestaltet sein kann.
Hier durfte ich einiges über den Auerbacher Marmor lernen. Dieser Brunnen, in dem ich mich grade befindeIch musste mir die Hände nicht mit der Lotion einreiben :), wird heilende Kräfte nachgesagt. Wie eigentlich jedem Brunnen mit sauberem Wasser. Selbiges habe ich zwar nicht gefunden, dafür etwas Bewegung an der frischen Luft.

Bild
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

So 2 aktuelle Fotos von Mir mit Akne..Ja die Fotos sind überlichtet und ja ich hab Augenringe immer schon gehabt weil ich blass bin, und ja die roten Flecken sind Narben von der Akne, und ja ich finde mich schön so wie ich bin, wem das zu hässlich ist?
Kann ja wegsehen :)
Ich hab Menschen die aufgrund einen von Hautproblemem als hässlich einstufen milde gesagt satt :) und auch auf die Gefahr das ich hier an Sympathie-Wert verlieren werde aufgrund meiner Fotos..ich habe keine Lust mich mehr zu verstecken.


https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hph ... e=55454BB1


https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hph ... e=553E499D

Zweites Foto leider zu dunkel, aber ich mag den Blick, endlich mal gelingt mir ein anderer Blick als der ewige Schlaftablettenblick, ergo like it or not.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten