Trockene Haut

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Trockene Haut

Beitrag von mudge »

Je nach Wanderzeit erscheint das geschilderte Problem als legitim.

In den 1820ern wanderte jemand angeblich sogar so weit, dass sein Strumpf anfing zu ledern.

Super-Vitamine kamen damals nicht zum Einsatz.

Vor der Einnahme eines "süber Vitamin C" - in welcher Form auch immer - würde ich zunächst die Bausteine D, B, H, K und P anraten,
und in diversen Reihenfolgen zu goutieren, bis es passt.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Trockene Haut

Beitrag von Möwe »

Bild
Ich frage mich, wo dein Mann mit dir wandern geht? Eventuell solltet ihr einfach woanders hinfahren, statt irgendwelche künstlichen Mittel einzunehmen.
Wie ich höre, soll man im Schlammbad die Feuchtigkeit seiner Haut sehr gut erhalten können. Moore und Teergruben haben denselben Feuchtigkeit konservierenden Effekt.
Ganz abraten würde ich von Wüsten, dem Mond, Merkur und Venus.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Trockene Haut

Beitrag von z10 »

Venus ist nicht so schlecht, die haben dort die Venusfliegenfalle erfunden. Man muss aber aufpassen, dass die Schwefelsäure sich nicht durch den Raumanzug frisst. Falls doch ist zwar das Problem trockene Haut gelöst, aber nur weil man dann keine mehr hat.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Trockene Haut

Beitrag von regit »

Ich empfehle schlicht und einfach Feuchtgebiete.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Trockene Haut

Beitrag von Sternchen »

Hautatzt kann Cremen aufschreiben per Rezept mit viel Feuchtigkeit was gut ist bei trockener Haut und gar nicht mal so teuer ist.Gibt aber auch genug Loitions für Körper mit trockener Haut, bei Gesichtscremen für trockene Haut im Gesicht ist es schon schwieriger.
Auch da einfach nach einer Creme gucken die viel Feuchtigkeit gibt und weniger Fett.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Trockene Haut

Beitrag von mudge »

Mist.
Jetzt ist der Ursprungsthread gelöscht, und der Witz verloren. :oops:
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Trockene Haut

Beitrag von regit »

Also merke Dir für die Zukunft, dass Du den Teil ohne Werbung zitierst, dann geht Dein Witz nicht verloren. :wink:
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 976
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: Trockene Haut

Beitrag von MMFan »

mudge hat geschrieben: 03.08.2019, 10:59 Mist.
Jetzt ist der Ursprungsthread gelöscht, und der Witz verloren. :oops:
Dann soll es sich mit der Lotion einreiben wenn man es von ihm verlangt, sonst bekommt es wieder eins mit dem Schlauch verpasst! :lol:
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Trockene Haut

Beitrag von unwichtig »

hab mich schon gefragt, was mudge da für ein wirres zeug schreibt...
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Trockene Haut

Beitrag von Uncoolman »

Gilt das nicht immer..? ;) ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Trockene Haut

Beitrag von mudge »

Uncoolman hat geschrieben: 06.08.2019, 17:08 Gilt das nicht immer..? ;) ;)
[-(
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Сварочное оборудование KEMPPI

Beitrag von mudge »

Dieser Funke.. .. springt auch via Übersetzung nicht über. Kann man eigentlich auch alles löschen hier, oder?! :-k
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Сварочное оборудование KEMPPI

Beitrag von regit »

mudge hat geschrieben: 08.08.2019, 00:20
Dieser Funke.. .. springt auch via Übersetzung nicht über. Kann man eigentlich auch alles löschen hier, oder?! :-k
Mit einem Klick auf den roten Punkt oben rechts, kannst Du diesen Beitrag melden. Wurde aber bereits gemacht. :wink:
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Trockene Haut

Beitrag von Joey »

Jo, Spammer haben hier keine große Chance. Ich war vorhin auch zu spät, als ich das melden wollte.
Wir sind hier halt ein gutes Team, wir halten den AT spamfrei! :D
Spätestens am Morgen ist die Message unseres russischen Freundes wohl hinfort.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Trockene Haut

Beitrag von Uncoolman »

Und ich dachte, hier gehts um Werbung für Hautcreme...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten