*** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von Sven »

Bei mir ist auch alles richtig. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von mandarino »

Bei mir auch alles bestens, alles ok.
Es kann losgehen, bin bereit...
Bild
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 597
Registriert: 27.04.2007, 12:47
Wohnort: Schlangenbad, Hessen

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von Sylvia »

Bei mir ist auch alles richtig. Freue mich schon
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von Rasenmäher78 »

Ich hab auch Post bekommen. Alles in Ordnung.
Ich freu mich schon auf mein Opfer :twisted:
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Yippiii - auch bei mir ist eine Mail mit korreten Daten eingetroffen :)
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Benutzeravatar
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1106
Registriert: 18.02.2007, 16:26
Wohnort: Brno

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von mmge71 »

Auch bei mir passt alles.
Benutzeravatar
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 676
Registriert: 14.04.2007, 03:13
Wohnort: Franken

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von Stef_Riddle »

Bei mir stimmt auch alles
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von elfant »

*hüstel* Wird der Anmeldetermin jedes Jahr etwas vorverlegt? :oops: Ich würde gerne noch mit reinrutschen, da der allergnädigste Oberwichtel MarTenG etwa vom 28.11. für besondere Ausnahmefälle schreib und mal ehrlich wie viele Schweine habt ihr den sonst noch? Frech und voller Gottvertrauen wie ich bekanntermaßen bin, bekommt MarTenG gleich von mir eine PN.


Ansonsten hatte Joey noch die gute Idee einer Wichtelgeschenkzentrale als Absendeadresse, falls etwas zurück geschickt wird. Ich würde mich dafür anbieten und ebenso als Verschleierung für das Startpaketzenrum. Wenn es genehm ist, würde ich meine Adresse dann hier noch einmal schreiben, MarTenG geben und vielleicht finde ich noch ein Plätzchen in der Signatur.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von MarTenG »

elfant hat geschrieben: 27.11.2017, 00:23 Ich würde gerne noch mit reinrutschen, da der allergnädigste Oberwichtel MarTenG etwa vom 28.11. für besondere Ausnahmefälle schreib
Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das Versendeskript starte (also morgen Abend) können noch Leute zusteigen :)

elfant hat geschrieben: 27.11.2017, 00:23 Ansonsten hatte Joey noch die gute Idee einer Wichtelgeschenkzentrale als Absendeadresse, falls etwas zurück geschickt wird. Ich würde mich dafür anbieten und ebenso als Verschleierung für das Startpaketzenrum. Wenn es genehm ist, würde ich meine Adresse dann hier noch einmal schreiben, MarTenG geben und vielleicht finde ich noch ein Plätzchen in der Signatur.
Mir mußt Du die Adresse nicht nochmal geben, ich hab die doch schon (auch wenn ich sie nach EU-DSGVO und BDSG nicht für einen anderen als den ursprünglichen Zweck verwenden darf ;) )

An und für sich finde ich die Idee nicht verkehrt, weshalb ich sie auch nochmal aufs Tableau geschrieben hatte, aber mich ignoriert hier ja eh jeder :mrgreen:
Allerdings weiß ich nicht wie es ist mit der Zustellung auf die Insel, ob wir da etwas beachten müßten oder so.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von Möwe »

MarTenG hat geschrieben: 27.11.2017, 19:17An und für sich finde ich die Idee nicht verkehrt, weshalb ich sie auch nochmal aufs Tableau geschrieben hatte, aber mich ignoriert hier ja eh jeder :mrgreen:
Allerdings weiß ich nicht wie es ist mit der Zustellung auf die Insel, ob wir da etwas beachten müßten oder so.
Zum ersten Satz: du musst dir mehr Reschpekt verschaffen bei diesem ungehobelten Haufen: drohe, die ultimative Hämorrhoidenplage loszulassen oder Ohrenkneifer in deinem Paket zu befördern. - Es muss schon etwas Außergewöhnliches sein, wir sind schon schlimme Ankündigungen gewohnt und abgehärtet.
Bild
Zum zweiten Satz: Spiele sturm- und wasserfest einpacken!!! Und hoffen, dass der Postbote es auch ist.
Bild
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1269
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von Gerrit »

In einem anderen Forum wo ich auch gewichtelt habe, habe ich keinen Absender drauf geschrieben, hat die Post auch immer angenommen.
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von elfant »

MarTenG hat geschrieben: 27.11.2017, 19:17 Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das Versendeskript starte (also morgen Abend) können noch Leute zusteigen
Juhu!!!
MarTenG hat geschrieben: 27.11.2017, 19:17 An und für sich finde ich die Idee nicht verkehrt, weshalb ich sie auch nochmal aufs Tableau geschrieben hatte, aber mich ignoriert hier ja eh jeder
Allerdings weiß ich nicht wie es ist mit der Zustellung auf die Insel, ob wir da etwas beachten müßten oder so.
Ich hatte auch Dein Zitat von Joey gelesen. Beachtet werden muss da eigentlich nichts. Bei der Post / DHL gibt es ehe keinen Inselzuschlag und beim Rest gilt der Abgabeort wegen dem Porto und nicht die Absendeadresse. Allerdings ist die Auslieferung zu mir außer bei DHL wegen der Weitergabe an die hießige Spedition oft um einem Tag verzögert. Bei DHL habe ich zusätzlich noch den Vorteil ein Paketshop zu sein, als kommt der Paketbote sowieso täglich vorbei.
Möwe hat geschrieben: 27.11.2017, 19:44 Zum zweiten Satz: Spiele sturm- und wasserfest einpacken!!! Und hoffen, dass der Postbote es auch ist.
https://www.youtube.com/watch?v=AbYHF6ymAO4
Gerrit hat geschrieben: 27.11.2017, 20:15 In einem anderen Forum wo ich auch gewichtelt habe, habe ich keinen Absender drauf geschrieben, hat die Post auch immer angenommen.
Das ist ein bisschen Glückssache. Eigentlich muss eine Absendeadresse auf dem Päckchen Paket stehen, aber manche prüfen es nicht.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von Möwe »

Übrigens: Hallo elfant. Schön, dass du auch da bist.
Bild
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von Joey »

elfant hat geschrieben: 27.11.2017, 21:38 Das ist ein bisschen Glückssache. Eigentlich muss eine Absendeadresse auf dem Päckchen Paket stehen, aber manche prüfen es nicht.
Kann ich so bestätigen. Manchmal gehen Päckchen ohne Absenderadresse oder mit einer wie Willi Wichtel, Weihnachtsinsel, einfach durch. Dann wieder drücken einem die mal mehr, mal weniger netten Päckchenannahmeleute auch so einen Wisch in die Hand, wo man dann vor ihren Augen nochmal Absender und Adresse raufschreiben "darf".
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2017 ***

Beitrag von elfant »

Möwe hat geschrieben: 27.11.2017, 22:37 Übrigens: Hallo elfant. Schön, dass du auch da bist.
Da bin ich sogar fast täglich. Ich schreibe nur nicht mehr so viel und verweile kürzer.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Antworten