Grüße!

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Antonio94
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2017, 03:55
Kontaktdaten:

Grüße!

Beitrag von Antonio94 »

Da ich hier keinen Einführungs-Thread oder Bord sehe, so hoffe ich, mich hier vorzustellen, ist legit? Also trotzdem ...
Hallo allerseits! Ich bin Antonio und ich bin meistens in RPGs wie Dragon Age Origins & Inquisitions (beide sind hervorragend, Origins hat spannende Geschichte, Inquisitionen mit Drachen töten Teil), Witcher 3 (ausgezeichnete Geschichte erzählen und Exploration), Dark Souls (brutal, aber Spaß ... wenn ich Fortschritte machen kann), Persona 4 & 5 (erst vor kurzem und ich bin in sie verliebt).
Zurzeit arbeite ich auch an einem RPG-Maker-Spiel-Projekt, so dass ich denke, es ist besser, mehr Ideen und Informationen von Menschen zu lernen. Und so hoffe ich zu lernen und Erfahrungen mit euch zu teilen. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Grüße!

Beitrag von Amir »

Hallo , doch es gibt einen Einführungs-Thread , der heißt (neue und alte) User stellen sich vor . Aber er ist vergessen und tot seit 2014 , du hättest ihn erfrischt :) , anyway alles Gute und viel Erfolg wegen deinem Projekt .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten