7500 Mitglieder / 21000 Themen

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

7500 Mitglieder / 21000 Themen

Beitrag von Hexenjohanna »

Heute 7500 Mitglieder. Einfach nur mal angemerkt. Das hat sich hier schon ganz schön entwickelt.
(Früher hätten die meisten mal ziemlich sicher noch verstanden: Zu Rech *g*)
Was oder wie denkt ihr über die Entwicklung der Mitgliederzahlen?

Edit: Ich habe den Titel des Themen-Fadens editiert, weil mir eben ins Auge fiel, dass es jetzt 21001 Beiträge gibt. :shock:
Weiß jemand, welcher der 21000te Thread war?
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 04.02.2016, 02:10, insgesamt 3-mal geändert.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: 7500 Mitglieder

Beitrag von Sven »

Naja viele sind auch gar nicht mehr aktiv. Aber jeder Neue ist herzlich willkommen. Da gibt es leider Foren wo einige das nicht so sehen. :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 7500 Mitglieder

Beitrag von Joey »

Für mich zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität!
Und da kann man sich hier zumeist nicht beschweren. :D =D> Bild

Über die Quantität natürlich auch nicht. Aber für mich ist die halt weniger wichtig. :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 7500 Mitglieder

Beitrag von regit »

Es gibt hier ja auch viele Forenleichen, die noch nie einen Beitrag geschrieben haben. Die Anzahl der Mitglieder, die hier regelmäßig schreiben, ist doch überschaubar. Deswegen ist die Anzahl doch eigentlich schnuppe.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 7500 Mitglieder

Beitrag von Joey »

Nicht alle, die wir nicht ständig lesen, sind nicht aktiv. [-X
Ich lese z.B. fast nie in den Adventure-Erstellen-Foren mit. Aber manche posten da sehr viel. Nur sehe ich das halt nicht. :wink:
Ich kann eben keine Adventures erstellen. :(
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 7500 Mitglieder

Beitrag von regit »

Wenn man sich die Mitgliederliste anguckt, sieht man aber, wieviele Beiträge jeder geschrieben hat und da sind eben sehr viele auf "0". :wink:
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 7500 Mitglieder

Beitrag von Joey »

Hm. Ich wüßte nicht, warum sich jemand hier anmelden und gar nichts posten sollte. Es sei denn, es wäre ein Bot. Aber selbst der würde doch was posten? :-k
Mitlesen kann man ja auch, ohne sich anzumelden.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 7500 Mitglieder

Beitrag von regit »

Das darfst Du mich nicht fragen. Guck doch selbst. :mrgreen:
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: 7500 Mitglieder

Beitrag von Hexenjohanna »

Man kann sich anmelden, weil man das Forum mag, aber trotzdem nur lesen, denke ich.
Jedenfalls gibt es immer mal wieder welche, die sich dann doch zu Wort melden und schreiben, sie hätten schon lange mitgelesen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 7500 Mitglieder

Beitrag von Joey »

Naja, Menschen sind halt verschieden. Wenn ich nur mitlesen will, melde ich mich selten an. Vielleicht nach langer Zeit mal, damit ich das, was ich schon gelesen habe, als gelesen markieren kann. Aber als Gelegenheitsleser würde ich mich nicht wo anmelden. [-X
Ich gebe meine Daten ungerne irgendwo preis, und wenn es nur eine Mailadresse ist.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 7500 Mitglieder

Beitrag von regit »

Wer sich 2001 angemeldet hat und bis heute kein Wort geschrieben hat, der wird wohl auch nicht mehr mitlesen. Irgendwann juckt es doch jeden Mitleser in den Fingern, mal was zu schreiben.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 7500 Mitglieder

Beitrag von Joey »

Vielleicht sind das ja auch so Leute gewesen, die massig gepostet haben, damit sie später eine Signatur mit Reklame einfügen können?
Was ist eigentlich aus den Postings geworden, die von einer Person letzte nacht überall reingepostet wurden? Stehen die noch da?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: 7500 Mitglieder

Beitrag von Sven »

@Joey
Och es passiert oft mal, dass ich irgendeinen User anklicke wo dann drinnen steht, dass derjenige entweder 0 oder 1 Beitrag hat. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: 7500 Mitglieder

Beitrag von Hexenjohanna »

regit hat geschrieben:Wer sich 2001 angemeldet hat und bis heute kein Wort geschrieben hat, der wird wohl auch nicht mehr mitlesen. Irgendwann juckt es doch jeden Mitleser in den Fingern, mal was zu schreiben.
Da geb' ich Dir recht. Kein "aber".
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 7500 Mitglieder

Beitrag von Joey »

Ich wiederhole meine Frage. Letzte Nacht waren da massig Postings von einer Person. Sind die noch da? Kann sie gerade nicht finden. Das muß doch wer außer mir auch gelesen haben?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten