Hi bin neu hier

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von z10 »

@aeyol: Nach der mathematischen Formel, die ich mir weiter oben gekauft habe, ist Zeit Geld. Wie der Zufall es so will ist der Preis des Spieles genauso groß, wie der Betrag deiner durch mich verschwendeten Geldzeit, also sind wir quitt.

@Inventarius: mit deiner Zeit sicherlich ^^
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1480
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von kanedat »

Benutzeravatar
stevieboysteve
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 95
Registriert: 30.04.2011, 23:54

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von stevieboysteve »

schön dass mein letzter Beitrag positiv aufgenommen wurde, ich hatte schon leichte Bedenken.

@aeyol: Dein Bild ist toll geworden, an Dir ist ein Grafiker verloren gegangen. Die Lichteffekte sind sehr gelungen und es wirkt insgesamt sehr stimmig. Auf alle Fälle gefällt es mir viel besser als meine Version, es kommt bei deinem Bild halt viel besser rüber dass es sich wirklich um einen Hell Room handelt. Bin mir nicht sicher, aber ist das Bild bereits fertig ausgemalt? Im speziellen die Wände.

@Sunny36: schade dass Dir die Story nicht zusagt, aber ich find sie ganz gelungen, ich habe keine erfahrung aber ich will es mal versuchen.
Bisher gibt es keine weiteren news bis auf den Titel, Bild usw.
Ich hätte das bild auch fertig machen können und dann erst hochladen aber naja es ist mega arbeit und ich wollte es nur mal zeigen:)
Die Story ist ausbaufähig ich weiss, und ich bin für jeden Vorschlag offen aber ist halt mein Style.

Ich bin nicht so unverschämt dass ich verlange das mein Adventure unter news angekündigt wird auf dieser webseite:)
Also auf der Adventure-Treff Seite und so wie die anderen spiele auch angekündigt werden. Zumindest vorerst nicht... :D
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von z10 »

stevieboysteve hat geschrieben:@aeyol: Dein Bild ist toll geworden, an Dir ist ein Grafiker verloren gegangen.
Insofern witzig, da sie wirklich eine Illustratorin ist, also zum Glück ist dieses Talent der Welt nicht verlorengegangen.
Zuletzt geändert von z10 am 25.10.2014, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
stevieboysteve
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 95
Registriert: 30.04.2011, 23:54

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von stevieboysteve »

stimmt, da war ja was bezüglich Simon the Sorcerer.
An dieser Stelle mal ein grosses Lob, als ich von einen neuen Simon Teil gehört habe war ich sehr skeptisch, nachdem ich den ersten Screenshot gesehen habe ist das schnell verflogen. Bitte weiter so.

Hab aeyol's Screenshot mal genommen und ein bisschen dunkler gemacht mit mehr Kontrast und so....jetzt sind zwar die Lichteffekte weg aber man kann ein paar mehr Details erkennen....puh anstrengende 10 Minuten :oops: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von z10 »

Ein Quantensprung in Qualität und Detailreichtum, stevieboysteve.
Dieses tolle Bild hat mich so sehr inspiriert, dass ich mich an einer weniger realistischen Version mit kurvigen Linien versucht habe!
Sorry, ich wusste nicht wie man es kleiner macht. Aber ich hoffe es geht auch so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
stevieboysteve
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 95
Registriert: 30.04.2011, 23:54

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von stevieboysteve »

hmm das Bild ist der Hammer @z10
Du hast die helle Stimmung super eingefangen, jetzt würde mich ja mal interessieren was sunny dazu sagt.
Zumal ich gehört habe dass er jetzt einen Grafiker für sein Projekt gefunden hat^^
BattleBee
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 196
Registriert: 09.10.2011, 00:05

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von BattleBee »

Ist The Darkroom thematisch mit der Quest for the Gloryhole -Serie verwand?
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 981
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von MMFan »

BattleBee hat geschrieben:Ist The Darkroom thematisch mit der Quest for the Gloryhole -Serie verwand?
#-o :roll: =P~ :mrgreen:
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1722
Registriert: 26.02.2012, 11:09

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von Inventarius »

Ihr scheint Sunny ja sehr zu vermissen.
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von BENDET »

Ihr Kindsköpfe... ;-)
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von Sunny-36 »

Rambo Sunny ist wieder da :lol:
Benutzeravatar
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1722
Registriert: 26.02.2012, 11:09

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von Inventarius »

Hallo Sunny, welches ist eigentlich dein Lieblingsadventure ?
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von Sunny-36 »

hi inventarius, das ist eine schwierige Frage mhhh ich habe nicht wirklich ein Lieblingsadventure.
Habe overclocked, nibiru, black mirror 2, the moment of silence, syberia 2, naja das sind einige die ich habe.
Ich habe aber auch alan wake, mafia 2, LA Noire, der pate 2 und einige mehr naja solche games spiele ich auch ab und zu.
Irgendwie sind point and click adventure nicht mehr so mein fall naja zumindest habe ich keines was eine story hat die ich am liebsten spiele.
Es sind nette adventure die ich habe und ich hab sie auch gezockt aber irgendwie sind die langweilig geworden.
Ich zocke mehr ps3 oder ps2 als point and click adventure auf dem PC.
Ein lieblingsadventure gibt es irgendwie nicht wirklich. Mir fällt keins ein.

Ich suche und suche kostenlose pc games aber finde nicht das was mir am meisten gefällt.
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von Sunny-36 »

ach ja noch was zu dem bild ................... man war ja interessiert was ich dazu sage naja was soll an diesem bild toll sein? ja es ist hell toll :mrgreen:
und wieso sollte ich einen grafiker haben? wüsste nicht das ich einen grafiker habe.
Antworten