Hi bin neu hier

oder neudeutsch: Off-Topic
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Hi bin neu hier

Beitrag von Sunny-36 »

Hi, habe mich mal angemeldet und wollte nur mal hi sagen:) also mich mal vorstellen.
Grüße Sunny-36
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8324
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von LittleRose »

Grüße zurück und herzlich willkommen im Forum. Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5514
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von mudge »

Dann mal herzlich willkommen und bis bald beim CATAK 2014 !

(Community Adventskalender 2014)

(den es hoffentlich geben wird)

Wird ein großes Spaß und macht süchtig.. *wissend wie addicted grinz*
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von Sunny-36 »

Danke:)
aber was macht süchtig?
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8324
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von LittleRose »

Wenn du Rätsel magst, wirst du den Kalender lieben. :)
(Vielleicht sollte ich auch endlich mal wieder offiziell mitmachen. :-k )
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von JohnLemon »

LittleRose hat geschrieben: (Vielleicht sollte ich auch endlich mal wieder offiziell mitmachen. :-k )
Nein, lass' es bleiben, LittleRose!! :evil: (in Dein rechtes Ohr geschrien)
Ja klar, tu' das! (in Dein linkes Ohr geflüstert...) \:D/ :wink:
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von Sunny-36 »

Hi LittleROSE, aha aber Rätsel sind nicht so wirklich mein fall:)
und was sind das so für Rätsel?
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von Rasenmäher78 »

Rätsel sind nicht dein Fall? :shock:

Ich dachte immer, das sei die Grundlage eines Adventures... :-k
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Benutzeravatar
stevieboysteve
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 95
Registriert: 30.04.2011, 23:54

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von stevieboysteve »

Hi Rasenmäher78, aha aber Abenteuer erlebe ich nicht so viele in meinem Leben:)
und was sind das so für Abenteuer die Du so erlebst?



EDIT: schade jetzt muss ich doch auf meine Ironie aufmerksam machen.
Wollte nur sunny's Antwort vorweg nehmen.

back to topic: Willkommen hier im Forum sunny36, versuch Sternchen nicht zuviel Konkurrenz zu machen,
und übrigens gibt es einen Vorstellungs-Thread
Zuletzt geändert von stevieboysteve am 23.10.2014, 10:48, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von Rasenmäher78 »

Ich bezog mich eher auf Adventure-Spiele, da es sich hier um ein Adventure-Forum handelt :)
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8324
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von LittleRose »

Das würde mich jetzt auch interessieren. Warum spielt jemand, der keine Rätsel mag, Adventures? :-k

@JohnLemon:
Gut, dass du das nicht am Sonntag gemacht hast, sonst hätte ich die Einflüsterung nicht hören können. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von JohnLemon »

ot:
LittleRose hat geschrieben:@JohnLemon:
Gut, dass du das nicht am Sonntag gemacht hast, sonst hätte ich die Einflüsterung nicht hören können. :wink:
ot: Schon klar; ich lese auch andere Threads hier im Forum.. :wink: Weiterhin gute Besserung! :)
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von Sunny-36 »

Hi, nein Rätsel sind nicht so mein fall. Ich zocke auch adventure wo auch rätsel dabei sind aber zu viele Rätsel nerven einfach nur und ist langweilig. Es kommt auch darauf an was für rätsel und welches genre adventure.
Ich mag am liebsten games wie still life wo man detective spielt. Wenn man da rätsel hat und nicht zu viele dann macht es spass. Ansonsten machen zu viele rätsel ein adventure kaputt. Meine Meinung.

Und überhaupt also man kann auch gerne adventure spielen wo man nicht gerne rätselt.
Rätsel sind immer dabei und wenn das game cool ist dann rätsel ich auch.

Wer ist Sternchen?:) und wieso konkurrenz machen?
und danke ja bin neu hier und dachte das ich mich hier mal vorstelle. den Vorstellungs - Thread hatte ich nicht gesehen weil alles so voll ist hier:)
kann gerne da nochmal schreiben und mich vorstellen.

Ich hätte eine frage: also ich suche eine vollversion von einem adventure wo man detective spielt so wie bei still life.
Gibt es so ein adventure gratis ? ich habe überall geguckt und ich gucke immer mal wieder aber ich finde nix.
Gibt es so ein fanadventure wo mal in so eine rolle schlüpft?
ihr kennt filme zb. wie sieben? oder resurrection? also so ein game meine ich zb. gratis vollversion.

danke
Benutzeravatar
stevieboysteve
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 95
Registriert: 30.04.2011, 23:54

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von stevieboysteve »

Sunny-36 hat geschrieben:Hi, nein Rätsel sind nicht so mein fall. Ich zocke auch adventure wo auch rätsel dabei sind aber zu viele Rätsel nerven einfach nur und ist langweilig. Es kommt auch darauf an was für rätsel und welches genre adventure.
sehr witzig
Sunny-36 hat geschrieben:Wer ist Sternchen?:) und wieso konkurrenz machen?
Sternchen ist ein anderes Community Mitglied, und wenn ich mir deine Threads so durchlese denke ich, hast Du sie bereits übertroffen - Du bist sowas wie eine weiterentwickelte Version, eine Art 2.0 sozusagen.
Ich hab gehört dass FANTASTIC GAMES das Spiel "The Dark ROOM" angekündigt hat....da ist der Name Programm und ich freu mich tierisch darauf :)
Weiter so!!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Hi bin neu hier

Beitrag von Sven »

LittleRose hat geschrieben:Das würde mich jetzt auch interessieren. Warum spielt jemand, der keine Rätsel mag, Adventures? :-k
Unterhaltung, Ablenkung, Story... Adventure sind einfach das beste Genre. 8)

Mag auch zu viele Rätsel wie z.b. Schalterrätsel oder so nicht. ;)


@Sunny-36
Herzlich willkommen im Forum. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten