Abnehmen

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Abnehmen

Beitrag von Scree »

Oder man schreibt die ebenfalls Betroffene an, und holt sich Rat und tauscht sich aus.

Die Frau hat auch andere Videos, in denen sie der Akne auf den Grund geht:
https://www.youtube.com/watch?v=U19xEQLWOsU

https://www.youtube.com/watch?v=JFdIWR32FDM
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Abnehmen

Beitrag von Sternchen »

Scree hat geschrieben:Vielleicht kann dir diese Dame helfen: https://www.youtube.com/watch?v=ex33wtqnNz8

Und ja, der Beitrag ist ernst gemeint!

Naja erst mal..sie sagt selbst sie hat ölige Haut ich habe aber Mischhaut und meine Akne ist bei weitem nicht so schlimm wie ihre zum Glück.
Also muss ich mir dazu die restlichen Videos nicht ansehen, man kann fettige Haut nicht mit Mischhaut gleichsetzen, und sie dann genauso behandeln, würde nicht viel Sinn machen.
Nächstes, glaubst du nicht ich hab mir solche Videos schon zur Genüge angeguckt?
Ich denke ich habe hier nun genug Ratschläge gegen meine Akne bekommen, aber schön langsam reichts wo, das empfinde ich weniger als Hilfe sry. Ich weiß das sich genug Leute an Akne stören, aber einen gleich Videos posten mit Zig Ratgebern wie andere Leute es behandeln, find ich langsam zuviel des guten.
Nächster Punkt, großteils sieht man ja mehr wie sie alles später überschminkt, ich weiß wie ich meine Akne behandeln muss aber ich hab auch kein Interesse daran sie zu verstecken, und in Produkte Geld zu investieren mit den Ich sie komplett überschminken kann.
Denn das Make Up mit dem es geht ist wirklich teuer.
Ich bekämpf meine Akne aber werd sicher kein Geld in Tonnen von Make up investieren, oder in noch mehr teurere Produkte, wie zb Pro Active,entweder kommt damit jemand klar das ich Akne habe, wenn nicht spricht es nicht sehr für die Person, es ist ja nicht so das ich Lebra hätte, und nein eklig ist Akne besitmmt auch nicht, aber danke fürs Video.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Abnehmen

Beitrag von Loma »

Fahr ans Meer und hüpf' rein. Hilft gegen alles.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Abnehmen

Beitrag von Scree »

Vor allem ab einer gewissen Höhe, lol :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Abnehmen

Beitrag von mandarino »

... und beim Sprung ins Wasser unbedingt die richtige Jahreszeit auswählen... :lol:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Abnehmen

Beitrag von Sternchen »

Loma hat geschrieben:Fahr ans Meer und hüpf' rein. Hilft gegen alles.

Totesmeer stimmt das hilft tatsächlich, nur kein Geld für den Urlaub. :( Hab aber ein Duschgel mit Totenmeer Zusatz.
Dennoch wär ein kleiner Urlaub mal wieder schön...

Scree hat geschrieben:Vor allem ab einer gewissen Höhe, lol :D

DAS war echt unter der Gürtelinie!!!!
Ich frag mich echt warum ich mit so was wie DIR überhaupt so lange disskuttiert habe...das ist echt grenzwertig!!!
Ab einer gewissen Höhe hilft alles hmm? Glaub ein Sprung ins kalte Wasser täte dir auch mal nicht schaden!
Das braucht nun keiner als Spaß verdrehen oder Sternchen lebt in ihrer Welt.
Der einzige Sport wo man Sprünge von einer hohen Klippe aus springt: ist eine Extremsportart und lebensgefährlich...so was kann man in mehre Richtungen andeuten und auslegen, also soviel zu ich verdrehe etwas!!
Weitere Rechtfertigungen zu dem Beitrag intressieren mich nicht mehr, manche Leute kennen eben einfach keine Grenzen mehr, und glauben mit Zynismus/Sarkasmus/Ironie war ja nur Spaß Aussagen,ist echt alles erlaubt hmm?... traurig!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Abnehmen

Beitrag von Bakhtosh »

Ich würde sagen der Kommentar hieß soviel wie "ab einer gewissen Höhe ist man alle Sorgen los". Und war klar Ironie bezogen auf den offensichtlich übertriebenen "ins Meer springen hilft gegen alles" Kommentar, den Mandarino ja ebenfalls augenzwinkernd erwidert hat.

Da ich außer zur "ins Meer springen hilft gegen alles" Aussage keinerlei Bezug sehe, erkenne ich da auch nichts, was unter die Gürtellinie geht. Es ist natürlich schwarzer Humor. Den mag vielleicht nicht jeder.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Abnehmen

Beitrag von Sternchen »

Bakhtosh hat geschrieben:Ich würde sagen der Kommentar hieß soviel wie "ab einer gewissen Höhe ist man alle Sorgen los". Und war klar Ironie bezogen auf den offensichtlich übertriebenen "ins Meer springen hilft gegen alles" Kommentar, den Mandarino ja ebenfalls augenzwinkernd erwidert hat.

Da ich außer zur "ins Meer springen hilft gegen alles" Aussage keinerlei Bezug sehe, erkenne ich da auch nichts, was unter die Gürtellinie geht. Es ist natürlich schwarzer Humor. Den mag vielleicht nicht jeder.

Deine Meinung,habe 2 Leuten es gezeigt und die fanden das auch mehr als nur daneben, aber war mir klar das du ihn wieder verdeitigen musst..
Ich bin damit fertig, und zum Glück sehe ich es als einzige so nicht!
Wäre es anders gemeint gewesen wäre es anders fomuliert worden und nicht direkt unter Lomas Beitrag zitiert worden, später kann man immer noch behaupten es war anders gemeint.
Mir hat der Kommentar auf jeden Fall den Tag runiert. Wer immer sich berufen fühlt nun auf mich los zu gehen, oder Scree weiter zu verdeitigen, ich werde nicht mehr auf ihn reagieren, egal wo.
Schwarzen Humor mag ich, aber bei so was ist die Grenze erreicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Abnehmen

Beitrag von Bakhtosh »

Vielleicht magst Du ja noch kurz die Nachricht, die er Deiner Meinung nach zwischen den Zeilen an Dich gerichtet hat, ausformulieren.
Denn ich kann bei seiner Antwort auf Lomas Kommentar keine Nachricht an Dich erkennen.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Abnehmen

Beitrag von Sternchen »

Das ist deine Ansicht ok?ich habe den Text Orignal so wie er hier geschrieben wurde mit dem Zitat von Loma, und was Scree dazu postete, gezeigt und die Reaktionen waren drauf ziemlich heftig.
Und nein ich will nichts dergleichen ausfomulieren, damit du was neue rein interpretieren kannst, der Text spricht für sich selbst.

Punkt!
Ich bin mit der Disskussion fertig
Zuletzt geändert von Sternchen am 22.05.2014, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Abnehmen

Beitrag von Bakhtosh »

Nun gut - zurück zum Threadthema.

Das ist ja weder Agne, noch Universalheilmethoden...

...sondern Abnehmen :)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Abnehmen

Beitrag von MarTenG »

War letztes Wochenende in Düsseldorf. Mein Kontostand hat kräftig abgenommen. Zählt das auch? :-k :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Abnehmen

Beitrag von Möwe »

Meine Lust abzunehmen hat abgenommen.
Zählt das auch? :-k :mrgreen:
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Abnehmen

Beitrag von Sternchen »

Für das einzige wo es wirklich etwas zählen wird, ob du Lust hast ab oder zu zu nehmen oder nicht, ist ganz einfach der Ort wo deine Wage ist. :mrgreen:
Und wer wird schon gerne am Kontostand ärmer..keiner. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Abnehmen

Beitrag von Scree »

Hier mal etwas zur Auflockerung:

Bild
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Antworten