Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1968
Registriert: 06.11.2005, 17:20
Wohnort: Bayern

Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von Molly & Sinclair »

So meine Lieben. Ich bin dann ab morgen mal für ne Woche weg... :) Aber Molly hält die Stellung! :) Laßt mir das Forum ganz!! Und chattet fleißig weiter!! :wink:
Bis bald

Sinclair!
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Benutzeravatar
CATELYN
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 307
Registriert: 06.06.2006, 12:05
Wohnort: ja, hab ich : )

Beitrag von CATELYN »

is das jetzt die neuste sucht? urlaubs threads? also, ich find das nicht unbedingt komisch... :cry:

aber ich wünsch dir oder euch trotzdem nen schönen urlaub. :wink:
Benutzeravatar
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1636
Registriert: 02.08.2006, 15:15
Wohnort: Zamonien

Beitrag von hangmansjoke82 »

Ich wünsche auf jeden Fall eine wunderschönen Urlaub!

Erhol dich gut! :D
Wissen ist Nacht!
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Hm, ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Urlaub, frage mich aber, warum sich jetzt plötzlich einige für ihren Urlaub abmelden müssen. Besonders, wenn es nur eine Woche ist.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 30.06.2003, 03:01
Wohnort: Bielefeld / Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von kefir »

Sinclair! Ich wünsch dir auch einen schönen erholsamen Urlaub! Viel Spass und komm gut erholt wieder!
Benutzeravatar
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1968
Registriert: 06.11.2005, 17:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von Molly & Sinclair »

Wenn dieser Thread nicht gewünscht ist, kann ihn ja der Admin wieder löschen! :?
...ich dachte nur, wenn man mit einigen hier im Forum Kontakt hat, ist dies ein guter Weg, allen auf einmal Bescheid zu sagen!
Trotzdem den anderen DANKE für die guten Urlaubswünsche - werde sicher an Euch denken! :)

Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2005, 15:53

Beitrag von Netgic »

Hey Sinlcair du alter Indiana Jones.
Bist etwa auf großer Weltreise um neue Abenteuer zu erleben?
Bring mir mal bitte den Heiligen Gral mit.
Wäre lieb von dir :D


Wünsch dir viel Spaß und komm heile wieder.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

kefir hat geschrieben:Sinclair! Ich wünsch dir auch einen schönen erholsamen Urlaub! Viel Spass und komm gut erholt wieder!
Dem schliess ich mich an erhol dich gut Sinclair^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

wünsche dir auch einen schönenn urlaub sinclair. :D
Benutzeravatar
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1542
Registriert: 21.01.2006, 16:49
Wohnort: CH

Beitrag von Persiphone »

Molly & Sinclair hat geschrieben:Wenn dieser Thread nicht gewünscht ist, kann ihn ja der Admin wieder löschen! :?
...ich dachte nur, wenn man mit einigen hier im Forum Kontakt hat, ist dies ein guter Weg, allen auf einmal Bescheid zu sagen!
Trotzdem den anderen DANKE für die guten Urlaubswünsche - werde sicher an Euch denken! :)

Sinclair
Also ich find das Ding nett :wink: Auch wenn nicht so fair gegenüber den streng arbeitenden bzw. lernenden :mrgreen:

Man sollte einfach in Zukunft den gleichen Thread benutzen... 8)
Benutzeravatar
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1968
Registriert: 06.11.2005, 17:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ich werds meinem Schatz ausrichten, wenn er morgen nochmal anruft! Er hat mir vor ner Stunde gesagt, daß er jetzt gerne mit Euch chatten würde....nur hat er dort keinen PC bzw. nen alten PC von uns, aber kein Internet...tja Pech! :P
Aber er kommt ja nächste Woche wieder....dann schau halt ich jetzt mal in Chat rein!

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von axelkothe »

urlaub ist leider schon vorbei, arbeite seit dieser Woche wieder. Aber wenisgtens wars richtig schön im Urlaub...

Ein paar Bilder (weitere Folgen) meiner Japan-Reise findet ihr in meinem Blog:

http://www.dervideospieler.de
Benutzeravatar
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1968
Registriert: 06.11.2005, 17:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von Molly & Sinclair »

Oh, da hast ja einen interessanten Bericht geschrieben und sehr schöne Fotos reingesetzt. Wußte gar nicht, daß die da so außergewöhnliche Chipssorten haben ... oder auch die "spezielle Pizza" - aber ich kann mir schon vorstellen, daß die gut schmeckt!

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von axelkothe »

Molly & Sinclair hat geschrieben:Oh, da hast ja einen interessanten Bericht geschrieben und sehr schöne Fotos reingesetzt. Wußte gar nicht, daß die da so außergewöhnliche Chipssorten haben ... oder auch die "spezielle Pizza" - aber ich kann mir schon vorstellen, daß die gut schmeckt!

Liebe Grüße

Molly
Dankeschön für das Lob.

Die Chips sind allerdings nicht aus Japan, sondern England (aus English Shop, war nichts selbst dort)
Benutzeravatar
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1968
Registriert: 06.11.2005, 17:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ach so, ich dachte, diesen English Shop gibts in Japan....gg

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Antworten