Tag 20: Immer das Gleiche

Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5599
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Tag 20: Immer das Gleiche

Beitragvon Bratwurstschnecke » 21.12.2018, 23:31

Samma...wissen die im chat eigentlich, dass du sie die ganze Zeit bespannst? :mrgreen:
"Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"

Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6031
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 20: Immer das Gleiche

Beitragvon Einzelkämpfer » 21.12.2018, 23:34

Ab und zu schreibe ich sogar was. :)
The user formerly known as einzelkaempfer.

Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5391
Registriert: 13.03.2008, 12:53
Kontaktdaten:

Re: Tag 20: Immer das Gleiche

Beitragvon Anke » 21.12.2018, 23:39

Lass dir kein X für ein U vormachen, BWS. In Wirklichkeit ist es so: Der Einzelkämpfer steht mit dem Plural "Kommas" auf Kriegsfuß und besteht auf "Kommata". Da er dir aber keine Worte in den Mund legen wollte, hat er das anstößige Wort stattdessen wegzensiert. Das nenne ich eiskalten Machtmissbrauch, jawohl!

*Pssst*
Hm?
*murmelmurmelmurmelEinzelkämpfermurmelmurmelChefmurmelmurmel*


Wie gesagt, einer muss hier ja für Ordnung sorgen.



@Zarunias: Hast du einen Vorschlag ob der Mindestanzahl an Ausdrucken für dein Rätsel? Das sieht ... kontraintuitiv aus.

Benutzeravatar
Zarunias
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 21
Registriert: 02.08.2018, 17:42

Re: Tag 20: Immer das Gleiche

Beitragvon Zarunias » 29.12.2018, 00:09

Anke hat geschrieben:
21.12.2018, 23:39
@Zarunias: Hast du einen Vorschlag ob der Mindestanzahl an Ausdrucken für dein Rätsel? Das sieht ... kontraintuitiv aus.
Wenn man sein Bastelmaterial nicht zerstört, reicht ein Ausdruck. Eventuell will man es dann aber auf etwas dickerem Papier nochmal ausdrucken, wenn man es nicht gleich so gemacht hat.

(Und damit hole ich den Thread mal nach oben für alle Leute, die enttäuscht sind, dass das Catak-Rätseln vorbei ist. Nicht, dass ihr jetzt in ein großes Loch fällt.)

Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5391
Registriert: 13.03.2008, 12:53
Kontaktdaten:

Re: Tag 20: Immer das Gleiche

Beitragvon Anke » 29.12.2018, 00:29

Zarunias hat geschrieben:
29.12.2018, 00:09
Wenn man sein Bastelmaterial nicht zerstört, reicht ein Ausdruck.
Meinten Sie: 5 Ausdrucke

Hab's mir spontan lieber zweimal ausgedruckt. Die Reise durch Berlin hat mich Demut gelehrt. :wink:


Zurück zu „Community-ATAK 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste