Tag 20: Schluss mit lustig!

Benutzeravatar
Teledahner
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 370
Registriert: 06.12.2007, 12:17

Re: Tag 20: Schluss mit lustig!

Beitragvon Teledahner » 21.12.2017, 01:04

Das war ja einfach! Für mich leider trotzdem zu schwer ... :oops: "Big bang theory Nachahmung" habe ich zwar zwischendurch auch mal gegoogelt, aber vermutlich immer verbunden mit irgendwelchen zusätzlichen Suchwörtern, die dafür gesorgt haben, dass mir das passende Ergebnis durch die Lappen ging. Außerdem habe ich zuviel Zeit verschwendet, als ich an den Youtube-Clips mit Peter Lustig hängengeblieben bin (auch aufgrund von Einzelkämpfers Kommentar dachte ich, es hätte was mit ihm zu tun, der war ja auch so ein halber Nerd). :)

Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6022
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 20: Schluss mit lustig!

Beitragvon Einzelkämpfer » 21.12.2017, 01:13

Nein, das war nur ein Hinweis, dass man halt rechtzeitig abschalten sollte. Und außerdem passte "Lustig" gut zum Rätseltitel.

Allerdings habe ich mir heute Abend dann doch noch die komplette erste Folge bei YouTube angesehen. "Lustig" ist vielleicht das falsche Wort; besser wäre "unfreiwillig komisch".
The user formerly known as einzelkaempfer.

Benutzeravatar
elfant
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8955
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt

Re: Tag 20: Schluss mit lustig!

Beitragvon elfant » 21.12.2017, 01:21

Dafür war die Qualität mir zu niedrig.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5597
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Tag 20: Schluss mit lustig!

Beitragvon Bratwurstschnecke » 21.12.2017, 01:23

Hier...auch nicht lustig:
Bild
"Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"

Benutzeravatar
elfant
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8955
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt

Re: Tag 20: Schluss mit lustig!

Beitragvon elfant » 21.12.2017, 10:30

Teledahner hat geschrieben:
21.12.2017, 01:04
Das war ja einfach! Für mich leider trotzdem zu schwer ...
Nach jahrelanger Konditionierung fallen uns eben die leichten Rätsel eben schwerer. #-o
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Benutzeravatar
Hangman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1104
Registriert: 13.12.2010, 13:44

Re: Tag 20: Schluss mit lustig!

Beitragvon Hangman » 21.12.2017, 20:15

Zu diesem Rätsel passt auch diese wunderbare Band:

Bild
2010: Blech
2011: Silber
2012: Gold!
2013: Silber
2014: Gold!
2015: Gold!
2016: Blech
2017: Blech
2018: Blech


Zurück zu „Community-ATAK 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste