3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Antworten

Welches der ausgestellten Kunstwerke ist euer Favorit?

Umfrage endete am 28.12.2017, 01:02

Beitrag 01:
1
1%
Beitrag 02:
0
Keine Stimmen
Beitrag 03:
5
7%
Beitrag 04:
2
3%
Beitrag 05:
4
6%
Beitrag 06:
1
1%
Beitrag 07:
1
1%
Beitrag 08:
0
Keine Stimmen
Beitrag 09:
3
4%
Beitrag 10:
9
13%
Beitrag 11:
0
Keine Stimmen
Beitrag 12:
1
1%
Beitrag 13:
1
1%
Beitrag 14:
7
10%
Beitrag 15:
5
7%
Beitrag 16:
0
Keine Stimmen
Beitrag 17:
3
4%
Beitrag 18:
0
Keine Stimmen
Beitrag 19:
0
Keine Stimmen
Beitrag 20:
0
Keine Stimmen
Beitrag 21:
2
3%
Beitrag 22:
0
Keine Stimmen
Beitrag 23:
5
7%
Beitrag 24:
6
9%
Beitrag 25:
3
4%
Beitrag 26:
1
1%
Beitrag 27:
0
Keine Stimmen
Beitrag 28:
7
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von mudge »

Ich mag nur beim Abstimmen mitmachen!

Lasst Möwe bitte beim Einsenden mitmischen!

Verlängerte Einsendefrist und mehr Mitmischer: Eh sinnvoll!

:)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Einzelkämpfer »

Joey hat geschrieben: 23.12.2017, 20:25 Also, falls Moewe und mudge gerne noch mitmachen wollen und niemand der anderen Teilnehmer was dagegen hat, verlängere ich die Einsendefrist bis heute, 23:59:59.
Dazu sollten sich aber mindestens mehr als die Hälfte der Teilnehmer hier flux dafür aussprechen, damit ich das im Eingangsposting reinschreiben kann. Vielleicht will ja dann sonst auch noch jemand? Wenn verlängerte Einsendefrist, dann natürlich für alle. :)
Dann sende ich für den 11. noch Monkey Island hinterher. :P

Ich habe keine Einwände. Sollte es Beschwerden geben, leite ich die an dich weiter... :) Ich hatte sowieso den 23.12. als letzten Tag der Aktion notiert. Ich meine, so hättest du es mir ursprünglich gesagt gehabt. Dann würde es ja umso besser passen.

Edit: Ah, alte PN sagt: 23.12. 0:00 Uhr. Hatte ich misinterpretiert.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Joey »

Einzelkämpfer hat geschrieben: 23.12.2017, 20:31 Dann sende ich für den 11. noch Monkey Island hinterher. :P
[-X
Von Zusätzen zu alten Einsendungen war nicht die Rede. :P
Ich habe keine Einwände. Sollte es Beschwerden geben, leite ich die an dich weiter... :) Ich hatte sowieso den 23.12. als letzten Tag der Aktion notiert. Ich meine, so hättest du es mir ursprünglich gesagt gehabt. Dann würde es ja umso besser passen.
Hmmm. Ok, jetzt habe ich allerdings ein Problem damit.
Hier im Forum wurde schon so einiges an Lösungen verraten. Eigentlich wäre es unfair, wenn Leute, die noch einsenden, dadurch einen Vorteil hätten.
Was machen wir da nur? Ich persönlich würde Möwe ja auch vertrauen, wenn sie versichert, nur einzuschicken, was sie vorher schon raushatte bzw. nicht die Tips hier im Forum als Hilfe benutzt. Aber damit sollten dann wie gesagt auch alle anderen einverstanden sein.
Oder wir könnten sagen, daß jeder, der jetzt noch einsendet, just for Fun mitmacht und von einem etwaigen Gewinn ausgeschlossen wird. Wie wäre das als Lösung? So hätte man zwar eine Chance, sich im Ruhme zu sonnen, jedoch müßte keiner, der rechtzeitig abgesendet hat, bangen, daß seine Chancen auf das Spiel sinken würden.
Edit: Ah, alte PN sagt: 23.12. 0:00 Uhr. Hatte ich misinterpretiert.
Ja, diese Angaben haben mich selbst auch verwirrt letztendlich. Ich mochte das 00:00 Uhr so gerne, aber ich glaube, falls ich nochmal eine Adventsaktion egal welcher Art starten werde, setze ich dann lieber auf 23:59:59. Das ist irgendwie deutlicher.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von westernstar »

Hier wurden bisher zwei Lösungen verraten, wenn ich das richtig sehe. Sonst nimm die doch für die Späteinsender aus der Wertung raus.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Joey »

westernstar hat geschrieben: 23.12.2017, 20:47 Hier wurden bisher zwei Lösungen verraten, wenn ich das richtig sehe. Sonst nimm die doch für die Späteinsender aus der Wertung raus.
Wäre auch eine Möglichkeit. Ich freue mich über jeden, der teilnimmt.
Meinungen dazu?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von elfant »

westernstar hat geschrieben: 23.12.2017, 20:47 Hier wurden bisher zwei Lösungen verraten, wenn ich das richtig sehe. Sonst nimm die doch für die Späteinsender aus der Wertung raus.
Dafür
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Joey »

Ist jemand so nett mir zu verraten, welche zwei Lösungen das nochmal waren? :oops:
Bin gerade wieder mal etwas in Hektik, dann müßte ich nicht nochmal den ganzen Thread durchlesen. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von elfant »

Joey hat geschrieben: 23.12.2017, 20:54 Ist jemand so nett mir zu verraten, welche zwei Lösungen das nochmal waren? :oops:
Bin gerade wieder mal etwas in Hektik, dann müßte ich nicht nochmal den ganzen Thread durchlesen. :)
11. Monkey island
und das DS Spiel Phoenix Wright irgendwas
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Einzelkämpfer »

11 und 12
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Joey »

Danke! :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Amir »

Wo steckt überhaupt Möwe ? :roll: es geht um sie die ganze Zeit und sie meldet sich nicht :) . Vielleicht ist sie am Rätseln , um es zu schaffen :) .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1380
Registriert: 23.08.2005, 21:11

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Bloddwyn »

Wir diskutieren hier so viel und am Ende will eigentlich niemand mehr einsenden, ich seh das schon kommen :D
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Amir »

Bloddwyn hat geschrieben: 23.12.2017, 21:11 Wir labern hier so viel und am Ende will eigentlich niemand mehr einsenden, ich seh das schon kommen :D
:lol: das könnte sein . Wir hätten oder Joey hätte Möwe erst mal gefragt . Vielleicht will sie nicht oder keine Zeit oder andere Gründe .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von mudge »

Möwe kann grad nicht so wie sie mag.

Gibt Urlaubsorte, wo das Internet leider nich so mitmischt.

Da sie das angekündigt hatte ja mein Voting für Möwes Eintrag!

(ob sie das nun so mag weiß ich auch nicht. Sie sieht es wohl nicht. Ich.. ..stimme für Möwe!!)

Edith raunt: Möwe wird sich schon danach melden, denk ich. Und den Einsatz nicht als schlecht empfinden.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 3. Advent: Willkommen in der edlen Vernissage!

Beitrag von Joey »

Ich habs jetzt einfach mal vorne eingetragen. Wenn also noch jemand möchte, hat er noch die Chance. Falls nicht, dann eben nicht. Davon geht die Welt ja dann auch nicht unter. :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten