Nikolaustag: Der Screenshot am Ende des Tunnels

Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5385
Registriert: 13.03.2008, 12:53
Kontaktdaten:

Re: Nikolaustag: Der Screenshot am Ende des Tunnels

Beitragvon Anke » 14.12.2017, 16:12

Achtung, eine Durchsage!

Da Joey und Steam sich spinnefeind sind und regit sich vollkommen schamlos schon einen Key zu "Lancelot's Hangover" als Schnellratepreis geangelt hat, haben wir nun einen Key übrig. Die schlechte Nachricht ist: Ich darf ihn mir nicht selbst in die Tasche stecken (buuuh!). Die gute ist: Auf diese Weise kann nun auch der Drittplatzierte (oder Zweitplatzierte, ja nach Zählweise) einen Gewinn sein Eigen nennen.

Und das ist, mit sensationellen 12 - ich wiederhole: 12! - richtigen Lösungen ...

Amir! *Konfettiregen*

Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
Amir
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1697
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nikolaustag: Der Screenshot am Ende des Tunnels

Beitragvon Amir » 14.12.2017, 16:23

Danke schön :D 2 Preise an einem Tag . Heute ist mein Tag :)
The Secrets of Jesus

Amigo Ufo (Youtube)

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.

Benutzeravatar
mudge
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2245
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Nikolaustag: Der Screenshot am Ende des Tunnels

Beitragvon mudge » 14.12.2017, 18:42

Noch schnell Lotto spielen! Hattrick-Chance *wittert* :)

Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 13683
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Nikolaustag: Der Screenshot am Ende des Tunnels

Beitragvon Möwe » 14.12.2017, 22:00

Amir, du Überflieger. Darf ich eine Haarlocke von dir haben, damit dein Glück auf mich abfärbt???
Eigentlich könntest du all uns Normalsterblichen eine Locke zukommen lassen.
Ich hoffe, du hast genug Haare, das es reicht. :mrgreen:
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it."
"Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."
Terry Pratchett

Benutzeravatar
Amir
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1697
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nikolaustag: Der Screenshot am Ende des Tunnels

Beitragvon Amir » 15.12.2017, 04:03

Möwe hat geschrieben:
14.12.2017, 22:00
Amir, du Überflieger. Darf ich eine Haarlocke von dir haben, damit dein Glück auf mich abfärbt???
Eigentlich könntest du all uns Normalsterblichen eine Locke zukommen lassen.
Ich hoffe, du hast genug Haare, das es reicht. :mrgreen:
Oh ja gibt es genug Haare . Manchmal hab ich Probleme mit der Menge der Haare . Das Foto zeigt die Realität :mrgreen: . Jeder darf eins zupfen besonders die grauen Haare :)
Bild
.
Dateianhänge
mo.jpg
(32.2 KiB) Noch nie heruntergeladen
The Secrets of Jesus

Amigo Ufo (Youtube)

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.


Zurück zu „Community-ATAK 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste