Tag 18: Verkaufsoffener Sonntag

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Tag 18: Verkaufsoffener Sonntag

Beitrag von regit »

Oh, oh, ich habe das mit der Landeswährung wohl zu wörtlich genommen und die dahinter gesetzt. Dass da unten noch klitzeklein was mit 2 Dezimalstellen steht, habe ich nicht beachtet und dachte, das gehört zu den umgerechneten 8,72 Euro. :oops: Hoffentlich wird meine Lösung trotzdem akzeptiert. [-o<

Edit: Bild
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 492
Registriert: 11.12.2007, 17:26

Re: Tag 18: Verkaufsoffener Sonntag

Beitrag von sepp »

Ich glaube, ich hab's jetzt auch geschafft. Sicher bin ich mir aber mit meiner Antwort nicht. :? [-o<
Benutzeravatar
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3917
Registriert: 03.12.2011, 09:56
Wohnort: Düörpm

Re: Tag 18: Verkaufsoffener Sonntag

Beitrag von Bense »

Meins war das heutige Rätsel irgendwie nicht. :| Aber jetzt können die, die bei meinem Rätsel rumgejault haben, dieses ja mal wieder ins Verhältnis rücken. 8)
Sic semper tyrannosaurus!
Benutzeravatar
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1380
Registriert: 23.08.2005, 21:11

Re: Tag 18: Verkaufsoffener Sonntag

Beitrag von Bloddwyn »

Bense hat geschrieben:Meins war das heutige Rätsel irgendwie nicht. :| Aber jetzt können die, die bei meinem Rätsel rumgejault haben, dieses ja mal wieder ins Verhältnis rücken. 8)
Ich bin kein großer Fan von Multirätseln, aber das heutige Rätsel war das bisher Beste, nicht zuletzt wegen des gut gemachten Rätselbildes. Mir hat es Spaß gemacht. Danke an zimtstern!
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Tag 18: Verkaufsoffener Sonntag

Beitrag von regit »

Bloddwyn hat geschrieben:
Bense hat geschrieben:Meins war das heutige Rätsel irgendwie nicht. :| Aber jetzt können die, die bei meinem Rätsel rumgejault haben, dieses ja mal wieder ins Verhältnis rücken. 8)
Ich bin kein großer Fan von Multirätseln, aber das heutige Rätsel war das bisher Beste, nicht zuletzt wegen des gut gemachten Rätselbildes. Mir hat es Spaß gemacht. Danke an zimtstern!
Ich mag diese Multirätsel auch nicht, aber heute ging es und das Ende hat für vieles entschädigt, das war super. =D>
Benutzeravatar
blubbing
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 135
Registriert: 06.12.2009, 17:04

Re: Tag 18: Verkaufsoffener Sonntag

Beitrag von blubbing »

So richtig kann ich jetzt erst anfangen, also noch stehen hier noch sechs Fragezeichen :lol: Mal gucken ob das heute was wird
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Tag 18: Verkaufsoffener Sonntag

Beitrag von ark4869 »

Kann mir jemand meine Lösung verifizieren? Bin unsicher ob der Nachkommastellen.

ED: Danke :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Cora
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 21
Registriert: 26.12.2007, 23:39
Wohnort: Berlin

Re: Tag 18: Verkaufsoffener Sonntag

Beitrag von Cora »

regit hat geschrieben:
Bloddwyn hat geschrieben:
Bense hat geschrieben:Meins war das heutige Rätsel irgendwie nicht. :| Aber jetzt können die, die bei meinem Rätsel rumgejault haben, dieses ja mal wieder ins Verhältnis rücken. 8)
Ich bin kein großer Fan von Multirätseln, aber das heutige Rätsel war das bisher Beste, nicht zuletzt wegen des gut gemachten Rätselbildes. Mir hat es Spaß gemacht. Danke an zimtstern!
Ich mag diese Multirätsel auch nicht, aber heute ging es und das Ende hat für vieles entschädigt, das war super. =D>
Ja, das Ende war besonders schön! Hat sich gelohnt! =D>
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Tag 18: Verkaufsoffener Sonntag

Beitrag von Shootingstar »

Mir fehlen nur noch a und f - kann mir jemand noch ein, zwei kleine Tipps geben? [-o<
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Tag 18: Verkaufsoffener Sonntag

Beitrag von z10 »

Sieht nach einem schönen Rätsel aus. Schade, dass ich heute nicht so viel Zeit ins Rätseln investieren wollte und dementsprechend nicht angefangen hatte.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Tag 18: Verkaufsoffener Sonntag

Beitrag von Anke »

Was für ein schönes Rätsel. Im Nachhinein bedaure ich, dass ich irgendwann abgebrochen habe. Aber dieses jahr sind für mich einfach zu viele zu umfangreiche Rätsel dabei, weshalb Zeit (und Lust) zum Lösen rapide abnehmen.

Bin schon gespannt, aus wie vielen Teilrätseln sich der 24. zusammensetzt. Genug Auswahl ist ja da. ;)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Tag 18: Verkaufsoffener Sonntag

Beitrag von Shootingstar »

Mein Fehler war, dass ich viel zu spät angefangen habe.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten