Tag 20: Bunte Tänzer

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6020
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 20: Bunte Tänzer

Beitragvon Einzelkämpfer » 20.12.2013, 23:32

Freunde der Noten, DasJans Rätsel kündigt sich an:

" Tag 21: Nana nana nana nana nana nana nana nana... ♪ " :-"
The user formerly known as einzelkaempfer.

Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5384
Registriert: 13.03.2008, 12:53
Kontaktdaten:

Re: Tag 20: Bunte Tänzer

Beitragvon Anke » 20.12.2013, 23:35

Ich ahne Schlimmes. Hängt aber weniger mit dem Titel als vielmehr mit dem Ersteller zusammen. Werde vorsichtshalber mal ein paar Steine einsammeln. :mrgreen:

Benutzeravatar
Bense
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2402
Registriert: 03.12.2011, 09:56
Wohnort: Düörpm

Re: Tag 20: Bunte Tänzer

Beitragvon Bense » 20.12.2013, 23:36

einzelkaempfer hat geschrieben:Freunde der Noten, DasJans Rätsel kündigt sich an:

" Tag 21: Nana nana nana nana nana nana nana nana... ♪ " :-"
Wieso darf der mitmachen? :shock: Da merke ich gerade übrigens, dass ich nur noch 2 Beiträge von der 1.000 entfernt bin. So viel Lärm um nichts.

Wo bleibt die Lösung? :shock:
Sic semper tyrannosaurus!

Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5596
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Tag 20: Bunte Tänzer

Beitragvon Bratwurstschnecke » 25.12.2013, 12:56

Gestern kam doch glatt ein Bericht über die Geschichte und die Herstellung von Gummibärchen in einer Maus-Sondersendung. :D Da wurde auch genau erklärt seit wann er lächelt und dass eine neue Farbe/Geschmacksrichtung hinzugekommen ist.
"Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"

Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6020
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 20: Bunte Tänzer

Beitragvon Einzelkämpfer » 25.12.2013, 13:01

So einen Bericht hatte ich auch neulich gesehen, ich glaube bei Galileo. Allerdings VOR diesem Rätsel, so dass ich spätestens bei dem lächelnden Gesicht im Rätseltext wusste, worum es geht. War sehr hilfreich. :wink:
The user formerly known as einzelkaempfer.


Zurück zu „Community-ATAK 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast