3. Advent: Rate mal!

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7848
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 3. Advent: Rate mal!

Beitragvon Joey » 22.12.2013, 02:59

Loma hat geschrieben: Und gemeinsam mit Joey auf dem selben Platz - da können sich die Tentakel in Sachen Welteroberung auch hinten anstellen... muahahaha... :wink:
Bitte WAS soll ich? :shock:
Bild
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)

Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8361
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: 3. Advent: Rate mal!

Beitragvon Shootingstar » 22.12.2013, 09:57

Herzlichen Glückwunsch den Vieren auf dem Podium! :D

2/13. :oops: Das ist sicher noch ausbaufähig.

Wer bietet weniger?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)

Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 7991
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: 3. Advent: Rate mal!

Beitragvon mandarino » 22.12.2013, 12:30

Auch von mir Respekt und Glückwunsch an die Besten und v.a. an die frischgebackene Tentakel-Gewinnerin. Starke Leistung =D>

Ich hatte 5 Richtige, glaub ich 8)

Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5384
Registriert: 13.03.2008, 12:53
Kontaktdaten:

Re: 3. Advent: Rate mal!

Beitragvon Anke » 22.12.2013, 12:55

Bei mir hat's immerhin zu 5 gereicht. Naja, und meine eigenen, die hab ich auch erkannt. :mrgreen:


Ich wusste, dass ich mich über die Auflösung von Nr. 12 ärgere. Ich wusste nur nicht, wie sehr. ](*,)

Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 13682
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: 3. Advent: Rate mal!

Beitragvon Möwe » 22.12.2013, 18:23

Shootingstar hat geschrieben:2/13. :oops:
Ach, es gibt mehrere mit zwei richtigen. Bist also keineswegs abgeschlagen. Und die, die gar nicht mitgemacht haben, haben sogar 0 richtige Antworten!
So gesehen bist du mindestens dreimal so gut wie die!
Bild
Anke hat geschrieben:Ich wusste, dass ich mich über die Auflösung von Nr. 12 ärgere. Ich wusste nur nicht, wie sehr. ](*,)
Ja, das hätte ich auch nie erraten! Obwohl es mich in den Fingern juckt, das Kunstwerk nachzumachen.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it."
"Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."
Terry Pratchett

Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6020
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: 3. Advent: Rate mal!

Beitragvon Einzelkämpfer » 22.12.2013, 18:34

Möwe hat geschrieben:Ach, es gibt mehrere mit zwei richtigen. Bist also keineswegs abgeschlagen. Und die, die gar nicht mitgemacht haben, haben sogar 0 richtige Antworten!
So gesehen bist du mindestens dreimal so gut wie die!
Lass DasJan das bloß nicht nachrechnen. :wink:
The user formerly known as einzelkaempfer.

Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 13682
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: 3. Advent: Rate mal!

Beitragvon Möwe » 22.12.2013, 18:39

Ach, der ist völlig von Zimtsterns Rätsel gefangen und hat keine Zeit über mein banausiges Mathewissen zu lesen.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it."
"Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."
Terry Pratchett


Zurück zu „Community-ATAK 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste