Tag 1: Wo bleibt Dennis?

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel
Antworten
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 1: Wo bleibt Dennis?

Beitrag von Einzelkämpfer »

Bist du sicher, dass du die Antwort abgeschickt hast und keine Fehlermeldung kam? Ich fürchte, ich habe nur deinen heutigen Eintrag hier. Wenn ein Eintrag vollständig fehlschlägt, muss eigentlich eine Fehlermeldung kommen. Und eine nachträgliche Löschung kann ich ausschließen, weil die Einsendungen durchgehend nummeriert sind.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Tag 1: Wo bleibt Dennis?

Beitrag von elfant »

einzelkaempfer hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:"Funker Dennis" ist natürlich 'ne geniale Suchanfrage.
Ich hatte es ja recht schnell. Nachdem dann über den Tag verteilt einige hier ihr Leid geklagt haben, dass sie nicht weiterkommen, habe ich testweise nochmal ein paar andere Suchbegriffe probiert, die sich aus dem Rätseltext ergeben könnten. Da habe ich dann gemerkt, dass "Funker Dennis" tatsächlich ein echter Glückstreffer gewesen ist. :)
Leider ist "Funker Dennis" einer meiner Gedanken, unter welchem Goggle mir gestern nicht die Lösung verraten wollte.
C'est la vie ou non.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Tag 1: Wo bleibt Dennis?

Beitrag von Shootingstar »

einzelkaempfer hat geschrieben:Bist du sicher, dass du die Antwort abgeschickt hast und keine Fehlermeldung kam? Ich fürchte, ich habe nur deinen heutigen Eintrag hier. Wenn ein Eintrag vollständig fehlschlägt, muss eigentlich eine Fehlermeldung kommen. Und eine nachträgliche Löschung kann ich ausschließen, weil die Einsendungen durchgehend nummeriert sind.
Edit: Jetzt weiß ich, wo der Fehler liegt: Ich hatte meine E-Mail-Adresse nicht angegeben, weil ich nicht an der Verlosung teilnehmen wollte, aber im Auswahlfeld ist die Teilnahme voreingestellt. Und dann haut es wohl mit dem Registrieren der eingesandten Lösung nicht hin.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten