Tag 10 - (fast) Immer im Kreis

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel
Benutzeravatar
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 549
Registriert: 24.12.2008, 03:14

Re: Tag 10 - (fast) Immer im Kreis

Beitragvon flinch » 11.12.2012, 01:36

Radsport pff, ist doch voll mainstream. Ich hab mich bei der Suche mehr auf andere Sportarten wie Frauentragen, Extrembügeln etc konzentriert :lol:

Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6032
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 10 - (fast) Immer im Kreis

Beitragvon Einzelkämpfer » 11.12.2012, 01:57

Ich bin zwischenzeitlich auf die Nordic-Walking-Weltmeisterschaft gestoßen. Was es nicht alles gibt...
The user formerly known as einzelkaempfer.

Benutzeravatar
Gandi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 947
Registriert: 05.08.2006, 14:03

Re: Tag 10 - (fast) Immer im Kreis

Beitragvon Gandi » 11.12.2012, 05:48

Ich fand Skijoring und Mountainbike-Waagenrennen (Mountain Bike Chariot Race) sehr vielversprechend... :mrgreen:
Peace, Gandi

Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Tag 10 - (fast) Immer im Kreis

Beitragvon Shootingstar » 11.12.2012, 06:02

Und ich weiß seit gestern, dass Kunstmotorradfahren (Gas-Wheelie) keinen gerfährlichen Eingriff in den Straßenverkehr darstellt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)

Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7943
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Tag 10 - (fast) Immer im Kreis

Beitragvon regit » 11.12.2012, 06:56

Und ich habe erfahren, dass sie früher tatsächlich auf lebendige Tauben geschossen haben. :evil:

Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Tag 10 - (fast) Immer im Kreis

Beitragvon Shootingstar » 11.12.2012, 07:41

regit hat geschrieben:Und ich habe erfahren, dass sie früher tatsächlich auf lebendige Tauben geschossen haben. :evil:
Dass wusste ich schon seit vorgestern, und deshalb ging eine Vermutung auch dahin, dass man früher ja auf die armen Vögel geschossen hat und später auf (kreis)runde Tonscheiben, und dabei (fast) immer getroffen hat.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)


Zurück zu „Community-ATAK 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste