Tag 3: Musik aus der Konserve

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 13683
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Tag 3: Musik aus der Konserve

Beitragvon Möwe » 04.12.2012, 00:25

oh, überlesen.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it."
"Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."
Terry Pratchett

Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6022
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 3: Musik aus der Konserve

Beitragvon Einzelkämpfer » 04.12.2012, 00:25

Hättest du nicht nach dem Land fragen können? Da hätte meine geratene Antwort wenigstens gepasst.

Mal sehen: erst Dr. Who, jetzt Hitchhikers Guide - ich habe beides nie gelesen/gesehen und bin prompt an beiden Fragen gescheitert. So langsam erkenne ich ein übles Muster im diesjährigen Kalender. :?

Ich sollte mich auf die Organisation beschränken.
The user formerly known as einzelkaempfer.

Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6508
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Tag 3: Musik aus der Konserve

Beitragvon ark4869 » 04.12.2012, 00:27

Das Lustige is ja, Stephen Moore hat auch in Dr. Who neuerdings mitgespielt. Total klasse Zufall :D


Zufall... Klar... Mwuahahahaha
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death

Gag Halfrunt
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 01.12.2012, 14:41

Re: Tag 3: Musik aus der Konserve

Beitragvon Gag Halfrunt » 04.12.2012, 15:45

Murray13 hat geschrieben:=D> Ich war KOMPLETT auf dem falschen Dampfer :lol:
Cooles Rätsel - vielleicht hab ich heute mehr Glück :D
das kann ich nur fett unterschreiben....ich wollte mir schon aus Scham nen neuen Namen zulegen :oops:

aber in diese Richtung hab ich nun wirklich nicht gedacht - bei mir passte alles wunderbar mit Stephen Morris und New Order - da sie dann noch auf einem der offiziellen Liveevents im Rahmen der olympischen Spiele im Hyde Park auftraten war die Sache für mich rund

ich fürchte mir fehlt die langjährige AT Kalender Rätsel Routine für die verlangten Gedankengänge :idea:

Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6022
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 3: Musik aus der Konserve

Beitragvon Einzelkämpfer » 04.12.2012, 16:09

Die langjährige Routine sagt einem aber auch: wenn man seine Lösung ausreichend begründen kann und die Antwort zu 100% zur Aufgabe passt (obwohl es nicht die gesuchte ist), dann wird die Lösung evtl. noch als richtig anerkannt. Zumindest hat Jan das immer so gehandhabt. :wink:
The user formerly known as einzelkaempfer.

Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6508
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Tag 3: Musik aus der Konserve

Beitragvon ark4869 » 04.12.2012, 17:52

Dafür müsst ich aber doch jetzt jede falsche Einsendung recherchieren ob das auch 100pro zutrifft (leider gabs ja auch das Problem der Schwammigkeit, deswegen hätt ich acuh PN Einsendungen noch akzeptiert)... dafür bin ich sowas von zu faul :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death

Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6022
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 3: Musik aus der Konserve

Beitragvon Einzelkämpfer » 04.12.2012, 18:10

Die Beweislast liegt da dann schon beim Rätsler, nicht beim Ersteller.
The user formerly known as einzelkaempfer.

Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6508
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Tag 3: Musik aus der Konserve

Beitragvon ark4869 » 04.12.2012, 18:11

Genau :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death


Zurück zu „Community-ATAK 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste