Stellungnahme & Ankündigung

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Antworten
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von Einzelkämpfer »

@DasJan: Jegliche "Beleidigung" an dieser Stelle war ja nicht böse gemeint, sondern zielte nur darauf ab, dich zu einer Reaktion zu provozieren, um zumindest ein Lebenszeichen zu erhalten. Aber jetzt wird ja alles wieder gut. Willkommen zu Hause. :)

Wenn du natürlich Wert darauf legst: Du kämpfst wie ein dummer Bauer!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von neon »

basti007 hat geschrieben:ATFK
Away from the fucking keyboard?

Jan, schön dass du es noch geschafft hast, freu mich auf nächste Woche.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1380
Registriert: 23.08.2005, 21:11

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von Bloddwyn »

DasJan hat geschrieben:Daher will ich mich auch nicht auf eine Jahreszeit festlegen, sondern das Rätsel erst konkret ankündigen, wenn es so fertig ist, dass es nicht mehr aufzuhalten ist.
Klingt gut, ich freu mich schon. :D Wäre es okay für dich, wenn du uns am 1. November oder früher die Zu-/Absage für die Adventszeit gibst, damit wir ggf. noch Zeit haben einen neuen CATAK aufzustellen?
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von Einzelkämpfer »

Bloddwyn hat geschrieben:Wäre es okay für dich, wenn du uns am 1. November oder früher die Zu-/Absage für die Adventszeit gibst, damit wir ggf. noch Zeit haben einen neuen CATAK aufzustellen?
Bild
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Brannon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 347
Registriert: 10.12.2009, 15:26

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von Brannon »

Heute kam der Postbote bei meinen Eltern an und brachte meinen Gewinn. Danke Jan, das es doch noch geklappt hat. Ich hab mich sehr drüber gefreut. Für den Preis hat das Warten auch auf jeden Fall gelohnt.
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von ark4869 »

auf der gcparty hat Jan mir gesagt dass es dieses Jahr nix mehr wird.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von Anke »

Was lange währt...

Mein Gewinn ist zwischenzeitlich auch eingetroffen. Vielen Dank dafür, auch für die kleine Extrabeilage. Werde mich hoffentlich dem Spielen bzw. Hören demnächst mal widmen können. :)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von DasJan »

Da ich darum gebeten worden bin, hier noch mal die Wasserstandsmeldung, dass es dieses Jahr keinen offiziellen ATAK geben wird, einem CATAK steht also nichts im Wege. Ich habe einige Ideen für ein neues Rätsel, aber die genaue Form und das genaue Datum kündige ich an, wenn ich die Ankündigung auch einhalten kann. :)
einzelkaempfer hat geschrieben:@DasJan: Jegliche "Beleidigung" an dieser Stelle war ja nicht böse gemeint, sondern zielte nur darauf ab, dich zu einer Reaktion zu provozieren, um zumindest ein Lebenszeichen zu erhalten. Aber jetzt wird ja alles wieder gut. Willkommen zu Hause. :)
Ich habe nichts hier als Beleidigung empfunden, im Gegenteil. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten