Tag 8 - Über den Wolken

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Antworten
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 8 - Über den Wolken

Beitrag von Einzelkämpfer »

Hangman hat geschrieben:Junipera Serra Fwy (benannt nach dem Gründer von San Francisco)
Ha. :)
Ich hatte (als ich den Kartenausschnitt von Cupertino nach den angegebenen Straßen absuchte) den De Anza Blvd recherchiert, und im Wikipedia-Artikel zu Juan Bautista de Anza steht:
Anza bestimmte den Bauplatz für die Festung und die Mission, die der Beginn des heutigen San Francisco waren.
Und da dachte ich: wird er wohl der Gründer von San Fancisco gewesen sein. Straße ist verifiziert! :D
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 492
Registriert: 11.12.2007, 17:26

Re: Tag 8 - Über den Wolken

Beitrag von sepp »

Da macht man nichts Böses ahnend zwischendurch mal einen Waldspaziergang, damit man dank AT-AK nicht komplett dem Wahnsinn verfällt und worauf fällt der Blick, kaum dass man ein paar Schritte gegangen ist?


Bild

8-[
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Tag 8 - Über den Wolken

Beitrag von ark4869 »

Oh Gott. Mein Beileid :(
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Antworten