Hall of Fame

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Benutzeravatar
Das Auge
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 383
Registriert: 01.12.2009, 10:08
Kontaktdaten:

Re: Hall of Fame

Beitragvon Das Auge » 31.12.2010, 15:07

Nikioko hat geschrieben:Mensch ark, Du hast die Goldmedaille ja aufgegessen. :shock:
Ich auch :oops:
Lass uns etwas anzünden!

Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6509
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Hall of Fame

Beitragvon ark4869 » 31.12.2010, 15:10

Nikioko hat geschrieben:Mensch ark, Du hast die Goldmedaille ja aufgegessen. :shock:
Nö, die hab ich nur nicht mitfotografiert. War aber grad erstmal verwirrt als ich gesehen hab dass im Päckchen neben Froderick (meine Mona von 2008 ist im Elternhaus und mein Schreibtisch ist zu unordentlich um da eine Figur draufzustellen) noch die Goldmedaille dabei war :D

Das Auge: DAS wäre auf jeden Fall klasse, wäre eine tolle Idee!!! Ob Jan da schon angefragt hat? Wär echt klasse, die hätt es verdient :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death

Benutzeravatar
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1083
Registriert: 11.12.2008, 13:02
Wohnort: Rheinhessen

Re: Hall of Fame

Beitragvon Orlando » 31.12.2010, 17:39

Das Auge hat geschrieben:
Nikioko hat geschrieben:Mensch ark, Du hast die Goldmedaille ja aufgegessen. :shock:
Ich auch :oops:
Meine ist auch weg. Aber lecker war sie... :)
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can

SunSailor
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 503
Registriert: 03.12.2006, 02:19

Re: Hall of Fame

Beitragvon SunSailor » 01.01.2011, 21:16

TSabCar hat geschrieben:Gratulation an alle Titelträger, Schnellraterunde und Gold zu gewinnen finde ich wirklich beeindruckend.

Gibt es jemand der seit 2006 immer Gold gewonnen hat?
Nein, gibt es nicht, ich habs leider verbaselt und dieses Jahr nur Silber. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Benutzeravatar
Bluecat
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 123
Registriert: 18.07.2005, 20:41

Re: Hall of Fame

Beitragvon Bluecat » 02.01.2011, 21:09

Hurra!! Ich hab wieder eine Schnellrate-Runde geschafft! :D :D

Da freue ich mich doch schon auf meinen Gewinn! =P~

Gratulation an alle Medailliengewinner =D> =D> , da bin ich leider nicht dabei.
An manchen Tagen geht sich das Rätseln einfach nicht aus... :(

Benutzeravatar
Data04
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 10
Registriert: 15.12.2010, 22:43

Re: Hall of Fame

Beitragvon Data04 » 08.01.2011, 19:06

Jipiieeh!

Hab doch tatsächlich auch einen Schnellrätsler-Preis gewonnen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielen Dank für das tolle Adventsrätsel - und natürlich auch für den Preis!!! =D> \:D/ O:)

Viele Grüße,
Data04

P.S.: Kann man eigentlich auch irgendwo nachgucken, an welchem Tag man den Schnellrätsler-Preis gewonnen hat?!

Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4511
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hall of Fame

Beitragvon Nikioko » 08.01.2011, 22:50

Data04 hat geschrieben:Jipiieeh!

Hab doch tatsächlich auch einen Schnellrätsler-Preis gewonnen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielen Dank für das tolle Adventsrätsel - und natürlich auch für den Preis!!! =D> \:D/ O:)

Viele Grüße,
Data04

P.S.: Kann man eigentlich auch irgendwo nachgucken, an welchem Tag man den Schnellrätsler-Preis gewonnen hat?!
Wenn das nicht in der E-Mail steht, sieht es schlecht aus. Ich habe damals beim Pöppelrätsel von Jan gesagt bekommen, dass es der Tag war (und ein signiertes Perry Rhodan bekommen).
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.


Zurück zu „Adventure-Treff-Adventskalender 2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste