Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Antworten
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von DasJan »

Advent, Advent, ein Rätsel naht...

Jetzt steht es fest: Auch in diesem Jahr wird es auf Adventure-Treff.de wieder einen Adventskalender geben. Vom 1. Dezember bis Weihnachten veröffentlichen wir jeden Tag ein neues kniffliges Gewinnspiel, insgesamt gibt es also wieder jede Menge Preise abzuräumen. Die vorläufige Website mit weiteren Infos ist hier zu finden:
Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal fröhliches Rätseln! Ho, ho, ho! :D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15181
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von Möwe »

Bild
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von ark4869 »

Boah verdammt ich hatte bei dem Threadtitel grad einen großen Anflug von Angst.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE JAN JAN JAN!!!

ED: wo isn das Unterforum? Und dann kann ich ja meinen "meiste Beiträge in folgendem Thread" nicht mehr verändern :(
Und wenn man nur über Email nicht Formular die Fragen einsendet, braucht man diese ID dannüberhaupt?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8540
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von Einzelkämpfer »

You made my day! :D
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von DasJan »

ark4869 hat geschrieben:ED: wo isn das Unterforum? Und dann kann ich ja meinen "meiste Beiträge in folgendem Thread" nicht mehr verändern :(
Das Unterforum ist jetzt eingerichtet. Der Nebeneffekt tut mir leid, aber die gewonnene Übersichtlichkeit macht das vielleicht wieder gut. :)
ark4869 hat geschrieben:Und wenn man nur über Email nicht Formular die Fragen einsendet, braucht man diese ID dannüberhaupt?
Das direkte Einsenden per Mail ist leider nicht mehr möglich. Es gibt dafür aber ein Kommentarfeld, in das man reinschreiben kann, was man sonst in die Mail geschrieben hätte.

Diese Änderung mache ich nur schweren Herzens, aber es musste leider sein. Die Auswertung der vielen E-Mails hat zu lange gedauert, und viele mussten viel zu lange auf ihre Gewinne warten. Mit dem neuen System kann ich dann auch keine Mail mehr übersehen, keine Medaille vergessen und alle Teilnehmer können jederzeit nachsehen, wie viele Aufgaben sie richtig und wie viele falsch beantwortet haben.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 394
Registriert: 22.06.2005, 11:03

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von PolloDiablo »

:D Danke!!! Bin auch wieder dabei, macht immer sehr viel Spaß =D>
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Benutzeravatar
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1380
Registriert: 23.08.2005, 21:11

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von Bloddwyn »

JUHU, vielen vielen Dank DasJan!!! Ich freue mich schon sehr, das wird wieder eine tolle Adventszeit!

Die Umsetzung mit der Rätsler-ID find ich gut. Eine Frage hab ich noch. Kannst du es einrichten, dass man per E-Mail eine Bestätigungsnachricht erhält? Mit Angaben wann und was man abgegeben hat, damit ich mich später nicht sorgen muss, ob ich die ID oder die Antwort falsch geschrieben habe, und die Uhrzeit zum Vergleich für den Schnellratebonus. Das wäre echt Knorke. :D

Juhu bald ist es soweit!!!
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von DasJan »

Bloddwyn hat geschrieben:Die Umsetzung mit der Rätsler-ID find ich gut. Eine Frage hab ich noch. Kannst du es einrichten, dass man per E-Mail eine Bestätigungsnachricht erhält? Mit Angaben wann und was man abgegeben hat, damit ich mich später nicht sorgen muss, ob ich die ID oder die Antwort falsch geschrieben habe, und die Uhrzeit zum Vergleich für den Schnellratebonus. Das wäre echt Knorke. :D
Du wirst nicht nur eine Bestätigungsmail bekommen, du kannst sogar ständig online nachschauen, was du an welchem Tag eingesendet hat (und damit auch, ob die Einsendung geklappt hat). :) Und wenn du die ID falsch schreibst, bekommst du das auch direkt mitgeteilt.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15181
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von Möwe »

Mein Gott, der Service wird immer besser.
Uns bleibt nur noch übrig, das Hirn anzustrengen.
Vielen Dank für deinen Einsatz, DasJan.
Bild
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1380
Registriert: 23.08.2005, 21:11

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von Bloddwyn »

Du bist der Beste, DasJan! Großartig :D
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von ark4869 »

Echt klasse Rinde =D
Da verzicht ich gern auf meinen Postcount =D
Muchas gracias Jan!!!

Wie ist das eigentlich vorzustellen, zu jedem Tag ein Thread?
Bin mir auch nicht so sicher ob das nicht noch mehr zum Diskutieren einlädt, aber ihr habt ja immer gut moderiert bei dem AT Ak deswegen mach ich mir keine Sorgen :) Ich versuch mich eh dieses Jahr nicht so aufzuregen, ich hab eh nicht vor 24/7/31 online zu sein für den AT AK dieses Jahr, hab ja meinen Hattrick :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von DasJan »

Ich denke, ein Thread pro Tag dürfte praktikabel sein. Ich würde es erst mal so machen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
TSabCar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 88
Registriert: 11.12.2007, 16:59

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von TSabCar »

Juhe, das Weihnachtsfest ist gerettet!
Bin schon ganz gespannt welche Inseln mit einer grotesken Anzahl an Türmen dieses Jahr gesucht werden. :D
Benutzeravatar
Dude
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2008, 21:47

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von Dude »

Genial - in 2 Wochen geht´s wieder los!! *freu*

Danke, Jan, das du dir wieder die Zeit genommen hast!!
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung

Beitrag von axelkothe »

Ach du sch...., nur noch 2 Wochen in Ruhe schlafen? Wobei ich dieses Mal vermutlich eher nicht jeden Tag mit vollem Einsatz Rätseln kann...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten