Was unterscheidet euch von der Konkurrenz?

Interview mit den Machern von "Book of Unwritten Tales" im März 2009.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Was unterscheidet euch von der Konkurrenz?

Beitragvon flob » 03.03.2009, 20:15

Was habt ihr eurer Meinung nach besser gemacht als die Konkurrenz? Wart ihr in einem Bereich besonders innovativ? Was macht eurer Adventure zu mehr als nur einem Durchschnittsadventure?

Kurz: Warum soll ich euer Spiel kaufen? ;-)

Benutzeravatar
DasAndereJan
Verifizierter Account
Beiträge: 144
Registriert: 19.06.2008, 20:18

Re: Was unterscheidet euch von der Konkurrenz?

Beitragvon DasAndereJan » 03.03.2009, 20:28

Ich denke, dass BoUT qualitativ eines der besten Adventures zurzeit ist. Zugleich ist es aber auch das umfangreichste Spiel. Bei uns bekommst du also den meisten Inhalt für dein Geld ;-)

Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6514
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Was unterscheidet euch von der Konkurrenz?

Beitragvon ark4869 » 03.03.2009, 20:57

Was mir da auch gefällt, wenn man überhaupt "Diskussionen" machen darf, ist, dass, wie man ja an Jan sieht, Fans daran arbeiten, und das ist der beste Beweggrund und die beste Voraussetzung, ein Adventure zu machen. Fans vom Genre haben Kritiken der letzten Jahre mitbekommen- und wollen die natürlich in ihrem Adventure einbringen. Nicht zuletzt deshalb sind Spiele wie Edna (welches mir ja nicht so gefiel, aber steht nicht zur Debatte) momentan die beliebtesten. Und ich will mich nicht einschleimen, aber wenn Jan mitmacht kann es doch nur gut werden :P
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death

Benutzeravatar
DasAndereJan
Verifizierter Account
Beiträge: 144
Registriert: 19.06.2008, 20:18

Re: Was unterscheidet euch von der Konkurrenz?

Beitragvon DasAndereJan » 03.03.2009, 21:35

Ich hoffe, du sprichst von "DasJan" und dem Fusion Sphere Projekt? Sonst müsste ich ja rote Ohren kriegen ;-)

Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6514
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Was unterscheidet euch von der Konkurrenz?

Beitragvon ark4869 » 03.03.2009, 21:44

Ich habe zwar erst später verstanden, dass das "Andere" nicht eingeschoben wurde damit Jan S. keine Adminrechte hat- aber ich habe mich dagegen entschieden, meinen Post zu editieren, weil ich finde, dass das auch auf dich zutrifft. Sonst würd ja auch mein Argument mit Edna nicht greifen.
Der letzte Satz ist aber aufgrund deiner (bei mir) Unbekanntheit doch eher auf das andere andere Jan gemünzt... aber ich denke bald werd ich das auch von dir ganz offen sagen :) Ich hab ja schon meine "Kritik" geäußert, was aber wirklich das einzige mich an dem Spiel störende ist. Vllt. kann man ja schon nach der Demo sagen, dass der Satz perfekt passt :p
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death


Zurück zu „Book of Unwritten Tales“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste