[V] Diverse Klassiker - Monkey Island, Deponia, Baphomets Fluch, Whispered World, Geheimakte, Book of Unwritten Tales...

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
XerXo
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 15.10.2016, 15:05

[V] Diverse Klassiker - Monkey Island, Deponia, Baphomets Fluch, Whispered World, Geheimakte, Book of Unwritten Tales...

Beitrag von XerXo »

Hallo,

ich trenne mich von meiner Sammlung mit Adventure Klassikern. Spiele teilweise in eigener Hülle, teilweise als Sammeledition (s. Fotos). Spiele sind alle gebraucht, aber ohne Probleme spielbar. Hüllen zumeist in gutem Zustand.

The Whispered World
Runaway 3 - A Twist of Fate
Geheimakte Tunguska
The Book of Unwritten Tales
Lost Horizon 2
Baphomets Fluch
Baphomets Fluch 2 - Der Spiegel der Finsternis
A New Beginning


Viele Grüße

XerXo
Zuletzt geändert von XerXo am 01.02.2021, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: [V] Diverse Klassiker - Monkey Island, Deponia, Baphomets Fluch, Whispered World, Geheimakte, Book of Unwritten Tale

Beitrag von Temüjin »

Ganz schönes Angebot eigentlich, 35€ für 20 Games, kann man nicht meckern.
Falls Du die nicht loswirst, nehm ich Dir gerne "Kunst des Mordens 3" und "Zerzura" für 8€ +Porto ab, wenn Du magst.
XerXo
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 15.10.2016, 15:05

Re: [V] Diverse Klassiker - Monkey Island, Deponia, Baphomets Fluch, Whispered World, Geheimakte, Book of Unwritten Tale

Beitrag von XerXo »

Hi Temüjin,

leider wurde es tatsächlich nicht verkauft. Schade.

Dein Angebot nehme ich gerne an. Kannst mir gerne per PN deine Adressdaten mitteilen, dann schicke ich es bald raus.

Wer sonst noch Interesse an einzelnen Spielen oder dem gesamten Rest hat, kann mich gerne anschreiben.

Viele Grüße

XerXo
XerXo
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 15.10.2016, 15:05

Re: [V] Diverse Klassiker - Monkey Island, Deponia, Baphomets Fluch, Whispered World, Geheimakte, Book of Unwritten Tale

Beitrag von XerXo »

Hallo,

ich versuche nochmal, meine Spiele loszuwerden und habe sie bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Würde mich freuen, wenn jemand sich melden würde.

Viele Grüße

XerXo
XerXo
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 15.10.2016, 15:05

Re: [V] Diverse Klassiker - Monkey Island, Deponia, Baphomets Fluch, Whispered World, Geheimakte, Book of Unwritten Tale

Beitrag von XerXo »

Hallo,

noch einmal versuche ich, verschiedene Klassiker loszuwerden. Aktualisierung oben.

Viele
Grüße

XerXo
Zuletzt geändert von XerXo am 14.01.2021, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3595
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: [V] Diverse Klassiker - Monkey Island, Deponia, Baphomets Fluch, Whispered World, Geheimakte, Book of Unwritten Tale

Beitrag von Werner1612 »

Was möchtest Du für Perry Rhodan haben? :)
Antwort hier, oder an PN.
LG Werner :)
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
XerXo
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 15.10.2016, 15:05

Re: [V] Diverse Klassiker - Monkey Island, Deponia, Baphomets Fluch, Whispered World, Geheimakte, Book of Unwritten Tale

Beitrag von XerXo »

Hallo Werner,

ausgerechnet Perry Rhodan ist vor ein paar Tagen weggegangen. Habe aktualisiert (im ersten Beitrag).

Viele Grüße

XerXo
Antworten