Mixed Sammlungsauflösung: Runde 3

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
MalBlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 15.02.2017, 12:57

Mixed Sammlungsauflösung: Runde 3

Beitrag von MalBlock »

Mein Freund muss aus gesundheitlichen Gründen seine Sammlung an PC-Spielen auflösen. Da er es selbst nicht mehr kann, übernehme ich die Sammlungsauflösung seiner PC-Spiele für ihn.

Und so funktioniert es:

- Bitte gebt einen Preisvorschlag für einen Titel von Interesse ab. Ist dieser akzeptabel, bekommt der Höchstbietende den Zuschlag.
- Nachdem die eingestellten Spiele eine neue Heimat gefunden haben, stelle ich das nächste Set ein und es geht wieder auf's Neue los.
- Die Versandkosten kommen zum Kaufpreis hinzu und sind immer die reinen Portokosten der Deutschen Post / DHL. Für Verpackung, Polstermaterial usw. wird nichts berechnet.
- Ich versende schnellstmöglich und melde mich sofort nach Geldeingang und Versand.

Gemischtes Paket: (diesmal keine Adventures)

Ich stelle erstmal nur einen kleinen Satz ein, da ich befürchte das hier nur Adventures von Interesse sind. Bei regem Interesse stelle ich gerne noch viele weitere Non-Adventures ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MalBlock am 11.06.2017, 20:45, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Adventure Sammlungsauflösung

Beitrag von k0SH »

Done.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
MalBlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 15.02.2017, 12:57

Re: Adventure Sammlungsauflösung

Beitrag von MalBlock »

So, die Runde 1 ist beendet. Danke für die Gebote und die freundlichen Worte.

Update: Danke für die schnelle Abwicklung, fast alle haben schon bezahlt, das ist klasse! Die Spiele gehen alle noch heute zur Post!
Benutzeravatar
MalBlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 15.02.2017, 12:57

Re: Adventure Sammlungsauflösung: Runde 2

Beitrag von MalBlock »

Runde 2 ist eingeläutet
Benutzeravatar
MalBlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 15.02.2017, 12:57

Re: Adventure Sammlungsauflösung: Runde 2

Beitrag von MalBlock »

Die zweite Runde ist nun beendet. Bitte keine weiteren Gebote mehr.

Die Höchstbietenden werden in Laufe des Abends von mir informiert.
Vielen Dank schon mal für das Interesse und den Kauf!

Die nächsten zwei Runden werden keine Adventures sein. Danach geht es aber wieder weiter mit Adventures von Humongous Games, TerraGlyph und United Soft, usw.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Mixed Sammlungsauflösung: Runde 3

Beitrag von k0SH »

Heute schon meine Spiele erhalten.
Vielen Dank an die Beteiligten!! =D>
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten