Biohazard PC CD-ROM big boxen gesucht

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Nemesis84
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2017, 16:49

Biohazard PC CD-ROM big boxen gesucht

Beitrag von Nemesis84 »

Hallo !

Bin neu hier und freue mich hierher gefunden zu haben!

Kommen wir zu meinem Anliegen!

Bin großer Resident Evil/Biohazard fan und Sammler! Und bin auf der Suche nach Biohazard PC big box Erstausgabe,sowie nach der Biohazard Power VR PC big box ...

Falls irgendjemand diese boxen besitzt vlt.sogar doppelt!,oder jemanden kennt,der diese boxen besitzt und sich davon trennen könnte,der möge sich bei mir melden!🙂
Lg.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Biohazard PC CD-ROM big boxen gesucht

Beitrag von k0SH »

Biohazard PC big box Erstausgabe
Das klingt nach Japan, oder wurden die Spiele unter dem Originalname auch auußerhalb Japan vertrieben?

PS. In nem Adventureforum danach zu fragen ist schon speziell ;-)
Aber wer weiß..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Nemesis84
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2017, 16:49

Re: Biohazard PC CD-ROM big boxen gesucht

Beitrag von Nemesis84 »

Ja in der Tat in Japan Realeased ....und mittlerweile nicht einfach zu bekommen...

Bin mittlerweile in vielen Forums unterwegs um die Suche auszuweiten...bisher allerdings ohne erfolg...

Früher oder Später,wird die Box irgendwo auftauchen,da bin ich mir sicher....Geduld ist der beste Freund eines jeden Sammlers!🙂
Antworten