Episode 50 - Das Date 3

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Wie findet Ihr diese Episode?

5 Punkte
29
67%
4 Punkte
11
26%
3 Punkte
3
7%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 43

Tütensuppe
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 25
Registriert: 26.06.2006, 22:22

Episode 50 - Das Date 3

Beitragvon Tütensuppe » 26.06.2006, 23:55

Hallo. Ich beobachte schon einige Zeit eure tollen Spiele und habe mich jetzt selber an eine kleine aber feine Folge gemacht. Viel Spaß.

Episode 50 - Das Date 3

Bild

DOWNLOAD


---
Ein kleiner Fehler wurde eben noch behoben. Wenn noch Fehler auffallen, bitte bescheid sagen. Dankeschön.

---
Jetzt wurde auch der Lukenöffner-Fehler behoben.
Zuletzt geändert von Tütensuppe am 27.06.2006, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 17793
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitragvon Sven » 26.06.2006, 23:57

Kaum Epi 25 2.3 schon die 50!! :D
Mal sehen, wie es ist. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!

Benutzeravatar
bbbbatz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 444
Registriert: 16.10.2005, 10:34

Beitragvon bbbbatz » 27.06.2006, 00:05

Heyhey,

Doppelschlag vor Mitternacht - das lob ich mir! Morgen spiel ichs an, super dass was neues draußen ist!

Benutzeravatar
AFh-Team
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.2006, 19:00
Wohnort: Meckl.Vorpommern , Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon AFh-Team » 27.06.2006, 00:07

Das läuft ja wie geschmiert :D
Werde ich mir gleich mal saugen. Hoffentlich ne super Epi :?:
Spiele es dann später mal.
Jetzt mit Forum!!!
Besucht doch auch:
Adventure-Fanhome Forum Gästebuch letztes Update 25.06.08

Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitragvon KhrisMUC » 27.06.2006, 00:57

Hahaha, saugeil bis jetzt, hab mich schon mehrmals bepisst vor Lachen :D
Geniale Anspielungen, technisch perfekt, schön knackig, aber nicht zu schwer.

Endlich mal wieder eine Episode, die wirklich Spass macht.

Ich hänge aber:
Ich muss Emilia vorgaukeln, dass Dave auch im Zimmer ist, dazu muss ich wahrscheinlich das Telefonat mit ihm aufnehmen, aber ich kann ja immer nur entweder Handy oder Rekorder ans PM anschließen.Bitte nur einen Tipp, keine Lösung.

Tütensuppe
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 25
Registriert: 26.06.2006, 22:22

Beitragvon Tütensuppe » 27.06.2006, 01:34

khrismuc: Such nach einer zweiten Energiequelle

Benutzeravatar
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 658
Registriert: 17.02.2006, 01:45
Wohnort: Wüstä
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaktus » 27.06.2006, 01:37

So ich bin durch.
Super Episode. Ich gebe die volle Punktzahl

Juhu, 50. Post :D


Ach ja, waaas mir noch ufgefllen ist:
Man kaann die Kassette auch aufnehmen, wenn der Kassettenrekorder gar keinen Strom mehr hat, ber nicht mehr bspielen, das ist etwas unlogisch.

Tütensuppe
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 25
Registriert: 26.06.2006, 22:22

Beitragvon Tütensuppe » 27.06.2006, 02:02

Kaktus: Daß man während der Aufnahme die Energiequelle entfernen könnte, war ein Fehler. Er ist jetzt behoben.

Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitragvon LAF » 27.06.2006, 02:08

Cool jetzt ist schon Episode 50 erschienen geil, muss ich mir gleich ziehen! :D

Edit: Kurz aber gut, hätte vielleicht eine Spur länger sein können!

+Viele Gastauftritte
+Verdammt Guter Humor
+ Lustige Gags z.B.: Kissen
+ Keine Bugs gefunden

- Vielleicht ne Spur zu kurz!

Dennoch 5 Punkte ;)

@khrismuc:
Er sagt ja das ein Kabel fehlt, wo findet man Kabel? Ich hoffe der kleine Tipp hilft dir weiter.

Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)

Benutzeravatar
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 667
Registriert: 18.01.2006, 13:51
Wohnort: An den Seen

Beitragvon AlWes » 27.06.2006, 08:52

Tolle Episode mit super Humor. Für ein Erstlingswerk beeindruckend, gute Story, logische Rätsel und viel Humor. Was will man mehr. Bitte mehr davon.

Benutzeravatar
mondbär
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 31
Registriert: 22.03.2006, 12:57

Beitragvon mondbär » 27.06.2006, 09:18

super, echt klasse.


nur zwei kleinigkeiten:
beim telefonieren ist der lukenöffner wieder zu sehen, obwohl man ihn schon hat.
beim ende sind die pausen zu lang(wahrscheinlich absicht, aber ich dachte erst mein system hängt).



trotzdem 5 punkte :D
mfg mondbär

Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitragvon KhrisMUC » 27.06.2006, 09:39

Das Kabel hab ich längst. Wo krieg ich eine zweite Energiequelle her? Ich gebs auf.

Tütensuppe
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 25
Registriert: 26.06.2006, 22:22

Beitragvon Tütensuppe » 27.06.2006, 09:56

khrismuc: Schau mal, ob du etwas dabei hast, das eine Energiequelle enthalten könnte.

Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitragvon KhrisMUC » 27.06.2006, 11:09

Ack. Habs.

Benutzeravatar
ALFred
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 122
Registriert: 14.01.2006, 10:32
Wohnort: Fleringen
Kontaktdaten:

Beitragvon ALFred » 27.06.2006, 11:53

Hallo,

habe erstmal nur reingeschaut, da ich in der Arbeit nicht spielen kann. Soweit eine super Folge.

Nur kleiner Schönheitsfehler, wenn Bernard telefoniert legt er sich nicht das Handy ans Ohr. Vielleicht könnte man diese Bewegung noch programmieren. Da gabs doch Syd bei Halloween, wo es ging. Das könnte man abkupfern. Wenn nicht, auch kein Problem.

Meine Bewertung folgt heute abend.

ALFred
Am 21.10.2006 ist in Fleringen Kirmes!!!


Zurück zu „Maniac Mansion Mania“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste