Episode 49 - Clouso's Großer Coup

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wie gefällt euch diese Episode?

5 Punkte (toll)
11
31%
4 Punkte
14
40%
3 Punkte
9
26%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt (mies)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 427
Registriert: 16.01.2006, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Bòógieman »

ich glaube, das steht vor sam grunions büro
_________________________________

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________

---- Ende der Kommunikation ----
Benutzeravatar
leChuck93
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 55
Registriert: 13.05.2006, 18:01

Beitrag von leChuck93 »

bin durch
Benutzeravatar
Jucksalbe
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 168
Registriert: 25.05.2005, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Jucksalbe »

Juchei! Schöne Episode. :)

Das mit den ganzen "Filmcharakteren" ist ja schon angesprochen worden, solange die aber auch nur in dieser Episode (bzw. in Helloween oder Edgar-Folgen) bleiben solls verziehen sein. Als Gag waren sie ganz in Ordnung. Apropos Gags: Die haben mir eigentlich durchweg gut gefallen, auch die Musik war nett (besonders den Itsy-Bitsy-usw. im Bad fand ich toll *g*).
Die Rätsel waren durchweg einfach und logisch. Das nehme ich für die Episode mal als angemessen hin.
Ein paar Fehler gabs schon im Spiel, wobei mich allerdings am meisten genervt hat, dass es manchmal unmöglich war einen Gegenstand zum Benutzen auszuwählen und dann im Inventar zu scrollen, keine Ahnung warum. Außerdem war der schwarze Balken für die Statusleiste in manchen Bildern zu klein (z.B. bei Jeff).

Alles in allem fand ichs klasse, beste Episode seit längerem (, die ich auch gespielt habe ;) ).
5 Punkte. :)
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen! ;)
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
Benutzeravatar
Adventure-Moe
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 40
Registriert: 07.05.2006, 23:51

Beitrag von Adventure-Moe »

Na dann mal vielen Dank für die 5 Punkte! Die kleinen Fehler sind halt noch Anfängerschwierigkeiten bei ner ersten Episode, und dafür das die Episode so lang is is das doch verständlich! :D Jedenfalls freut es mich das sie dir gefallen hat, für ne spontane, ungeplante Episode bin ich doch froh das so viele Leute Gefallen daran finden! Danke! :wink:
P.S.: Was die Filmcharaktere betrifft, die waren nur für die Folge relevant, sollte ja mit dem Abspann eigentlich alles geklärt worden sein. Und wer behauptet eigentlich immer das Darth Vader auch Darth Vader war? Es gibt doch so viele Kostüme wenn man für irgendwas Werbung machen will...! :mrgreen:
Antworten