Welche Episoden kommen demnächst?

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Duke
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 08.03.2006, 22:18

Welche Episoden kommen demnächst?

Beitragvon Duke » 08.03.2006, 22:32

Welche Episoden kommen als nächstes raus?

Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitragvon Mister L » 08.03.2006, 22:35

Nun, ich würde sagen Episode 44, 45, 46, 47, usw... :lol:

Nein, mal im Ernst. Ich arbeite gerade an einer kleinen Episode, die evtl. noch diesen Monat fertig wird.

Mal sehen... :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"

Benutzeravatar
FireOrange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 9216
Registriert: 01.05.2005, 18:03
Wohnort: Welt der 1st person-Adventures
Kontaktdaten:

Beitragvon FireOrange » 08.03.2006, 22:42

Ich seh gerade, deine Sig wird eines Tages länger sein, als dasJan erlauben wird, Mister L. :lol: :wink:

Nein, im Ernst: Wenn du dich über geplante Episoden informieren willst, check das Ankündigungsforum unter http://www.mmm-portal.de.vu - aber das werden vermutlich nicht die nächsten Episoden sein, die releast werden.
Welt der 1st person-Adventures - Reviews zu 230+ Adventures aus der Ego-Perspektive.
netzgesang

FireOrange@Twitter

Benutzeravatar
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 426
Registriert: 16.01.2006, 19:21
Kontaktdaten:

Beitragvon Bòógieman » 08.03.2006, 22:57

arbeite ebenfalls an einer episode
aber die wird noch laaaaaaaaaaange in entwicklung bleiben :wink:
_________________________________

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________

---- Ende der Kommunikation ----

Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 554
Registriert: 28.09.2005, 19:13

Beitragvon Bissiger Witzbold » 08.03.2006, 23:39

Weitere irgendwann mal angekündigte Folgen siehe in diesem Thread (den Tribble vielleicht mal wieder aktualisieren könnte). Ob diese Folgen demnächst erscheinen werden darf allerdings bezweifelt werden.


Bis meine Folge erscheint wird es jedenfalls noch ein Weilchen dauern, da derzeit andere Dinge Vorrang haben. Mehrere neue Hintergründe sind jedenfalls schon fertiggestellt und voraussichtlich ab April wird die Arbeit an der Folge fortgesetzt.

Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitragvon Mister L » 09.03.2006, 13:11

Ich hab mir den Therad mit den Ankündigungen im AT mal angesehen. Einige schon ja schon ziemlich alt und von vielen Autoren hat man hier schon lange nix mehr gehört.

Ich fürchte, dass von den Episoden nicht mehr allzu viele erscheinen werden... :(

Auf der anderen Seite weiß ich von einigen Anderen, die an Episoden oder Starterpacks arbeiten, ohne es angekündigt zu haben.
Es steht also fest: Weiter geht MMM auf jeden Fall. Was wir wann und von wem bekommen, steht allerdings in den Sternen...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"

Anonymous1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3562
Registriert: 03.04.2005, 18:13

Beitragvon Anonymous1 » 09.03.2006, 13:59

Schon alleine der Titel dieses Themas ist einfach köstlich. Einfach nur in den Ankündigungen im MMM-Portal schaun und dann weißt du es!

Benutzeravatar
Larry Wolf
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2005, 20:19
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Larry Wolf » 09.03.2006, 18:03

Hm im Portal ankündigen. Des hätte ich vielleicht machen sollen. Nu isses zu spät ;)

Nun. Von mir kommt auch eine Folge: Razors großer Auftritt.
Die Episode ist nahezu fertig. Sprich sie befindet sich grade im Betatest. :) Ist also demnächst damit zu rechnen denke ich.

Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6359
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitragvon LAF » 09.03.2006, 18:04

Oh jetzt kommt Razor ja total in Fahrt, ausgenommen von dir ist auch noch ne Episode mit Razor am Machen, natürlich sage ich jetzt nicht von wem, einige werden es eh wissen :) 8)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)

Benutzeravatar
PsychoF82
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 140
Registriert: 22.09.2005, 23:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon PsychoF82 » 29.03.2006, 12:25

Ich habe auch eine Epi in Arbeit und hoffe, dass ich sie noch fertig bekomme vor meinem großen "Urlaub" (no comment :oops: ). Hauptperson ist Wendy, und das Starterpack ist dieses göttliche Starterpack vom Zensi (*schleim*) :twisted:

Einen Screenshot kann ich anbieten:
Bild

Im Zeichnen bin ich nicht gerade der Stärkste und wenn jemand den Drang verspürt mir bei z.B. kleinen Inventargegenständen zu helfen bitte schreien :mrgreen:
Auch Beta-Tester habe ich noch keine aber dafür sollte ich glaube ich ein bißchen weiter sein. Naja, jedenfalls habe ich die besten Vorsätze, euch in naher Zukunft eine Bugfreie kleine Wendy-Episode zu liefern :wink:

Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6359
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitragvon LAF » 29.03.2006, 13:48

Hallo für Betatester würde ich mich melden, dein Screenshot schaut doch mal nicht schlecht aus, sowie die Inventargegestände sind nicht sonderlich schrecklich! Weil du ja gesagt hast, sie sie passen eh, es muss ja nicht immer alles 100% passen, sofern die Geschichte und die Rätsel passen, und keine Bugs und Rechtschreibfehler enthalten sind habe ich keine Bedenken :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)

Dapor
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2005, 20:50
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Dapor » 29.03.2006, 14:12

Bin auch gerade wieder dabei eine Episode zu "erschaffen".
Aber wird leider noch einige Zeit dauern, weil ich nicht allzu schnell im Personen zeichnen bin und auch die neuen Hintergründe dauern länger als mir lieb ist ;)

Benutzeravatar
Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 173
Registriert: 13.07.2005, 10:52
Wohnort: Springe

Beitragvon Kate » 29.03.2006, 14:16

Ja, Razor kommt in Fahrt. Hast bald was zu tun, LAF :D
Spiel ist fertig, nur noch ein paar Feinheiten....
GRRRRR AAARGGGHH

Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6359
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitragvon LAF » 29.03.2006, 14:21

Aja ich darf ja bei dir Betatesten oder ?

Puh die andere Testphase von Mister L`s Episode läuft auch noch, da werden bald jede Menge Episoden eintrudeln ;) Sehr schön :D :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)

Benutzeravatar
FireOrange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 9216
Registriert: 01.05.2005, 18:03
Wohnort: Welt der 1st person-Adventures
Kontaktdaten:

Beitragvon FireOrange » 29.03.2006, 14:53

@Psycho: Sieht gut aus (TM). Und falls das ein Aufruf war, meld ich mich gerne als Betatester. :wink:

@Kate: Yeah. Wir sind gespannt. :D

@Dapor: Ja, es wird wieder gekifft! :D :lol: :wink:
Welt der 1st person-Adventures - Reviews zu 230+ Adventures aus der Ego-Perspektive.
netzgesang

FireOrange@Twitter


Zurück zu „Maniac Mansion Mania“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste