Episode 39: Erinnerungen

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Diese Folge ist

5 Punkte (toll)
28
76%
4 Punkte
4
11%
3 Punkte
3
8%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt (mies)
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Der Space gehört zwar nicht mir, aber der Inhaber hat mir gesagt, es wäre um 1 GB möglich und Traffic ist auch genug da.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Lampengeist_M
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2005, 19:48

Beitrag von Lampengeist_M »

Mulle The Striker hat geschrieben:Freue mich schon auf den Jahresrückblick 2006.
Ich auch. Wer meldet sich freiwillig? ;)
Mister L hat geschrieben:Übrigens, ist das ernst gemeint:
"Diese Episode wurde live vor Publikum programmiert" ??? :shock:
Aber sicher. Hätte ja gerne im Forum vorher bescheid gesagt, aber die Karten waren bereits alle auf Monate ausgebucht.
khrismuc hat geschrieben: So ist es mir eh am liebsten, keine Vorankündigung, keine dämlichen 2%-Balken in der Signatur, einfach irgendwann fertigwerden und dann veröffentlichen.
Sehe ich auch so. Außerdem: Hätte ich wirklich angekündigt, „Ich will eine Clipshow machen“ hättet ihr mich bestimmt alle erschlagen :mrgreen: (Mit der Reaktion rechne ich ja eigentlich heute noch.)
subbitus hat geschrieben:Aus welcher Eppi ist eigentlich dieser Krankenhaus-Screen?
Dieser Hintergrund ist, wie bereits gesagt, neu.
An dieser Stelle übrigens großes Lob an den Bissigen Witzbold, der nicht nur diesen (inklusive der Personen) gezeichnet hat, sondern auch das Feuerwerk, und die schwangere Britney.
Mister L hat geschrieben:
Edison Interactive hat geschrieben:38 Folgen in einem Jahr, das ist schon eine Leistung, auf die wir als Community durchaus stolz sein können!
Wenn man die Halloween-Folgen dazu zählt sind wir sogar bei 43 Episoden.
44! Episode 39 erschien immerhin auch noch 4 Stunden vorm Jahreswechsel.
Also: Auf die Community, auf LucasFan, und auf das Bernard-Starterpack! Prost.
Edison Interactive hat geschrieben:Das ist vor allem in dem Sinne überraschend, da du bisher im Forum nicht sonderlich stark in Erscheinung getreten bist.
Glaubst du! Ich hab viele Gesichter. *Verschwindet lachend in der Dunkelheit*

(Ernsthaft: Ich verfolge das Projekt tatsächlich schon seit Episode 4)


PS. Ich will ja nicht undankbar sein, aber könntet ihr nicht die Diskussion über die Downloadmöglichkeit der Folgen an einen anderen Ort verlagern?
Benutzeravatar
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 902
Registriert: 11.08.2004, 12:14
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbin_78 »

Hi! Wer hilft mir weiter :

Ich stecke bei der Fox-Höhle fest. Kriege das Zelt nicht aufgebaut, habe aber das Moos. Was muss ich tun um weiterzukommen???
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Tentakelfutterproduzent

Beitrag von Tentakelfutterproduzent »

Vielleicht hat Hoagie eine Idee zum Aufststellen des Zeltes auf Lager...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich komm auch nicht weiter.
Bin mit Dave und Michael vor dieser Hütte. Habe mit den Spiegel, Seil und Parfum aus dem Müll gekramt.
Benutzeravatar
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1088
Registriert: 14.03.2004, 19:59

...

Beitrag von Floyd »

Benutze "Dave" mit dem großen Stein :wink: .
Gast

Beitrag von Gast »

ach nö, bin ich doof. Danke. :D
marc s

Beitrag von marc s »

das war übrigens ich.
Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitrag von Lak »

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
Das geht garnicht mehr, is die geil.

Haste sauber hingekriegt, die ganzen Sachen 1:1 zu kopieren ,war bestimmt nicht einfach. Zudem das noch so witzig und unterhaltend zu gestalten, nicht schlecht. Ich muss immer noch lachen! Lob an diese Episode!
...
Chilledkröte
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 84
Registriert: 08.01.2006, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Chilledkröte »

bin jetzt auch durch. Muss sagen mir hats gut gefallen, vorallem weil ich ein paar Episoden nicht spielen konnte. Es waren echt nette Ideen drin. Aber warum Jeff einen immer Holz gibt nur weil er ein Junkie ist versteh ich nicht :) . Was auch nett war, war das mit bernards Mutter und das Ed wieder Michael gefolgt ist so wie in der Halloweenfolge. Von mir bekommst 5 Punkte
Benutzeravatar
ALFred
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 122
Registriert: 14.01.2006, 10:32
Wohnort: Fleringen
Kontaktdaten:

Beitrag von ALFred »

[quote="Chilledkröte .... und das Ed wieder Michael gefolgt ist so wie in der Halloweenfolge. Von mir bekommst 5 Punkte[/quote]


Das mit dem Folgen von Ed und Michael habe ich nie richtig verstanden. Wo kam denn die Szene genau vor?
Mit Halloweenfolge hast Du mein Gedächtnis etwas aufgefrischt. Aber näheres k.A..

-ALFred
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 593
Registriert: 22.10.2004, 13:15

Beitrag von Tribble »

Am Anfang von Redrum gibt es einen Dialog, warum Ed eigentlich bei der Besprechung der Schülerzeitung dabei ist (er geht immerhin schon seit Jahren nicht mehr zu Schule) der genauso abläuft, wie der in dieser Episode.
Antworten