Seite 1 von 11

Episode 35: Weggebeamt

Verfasst: 26.09.2005, 20:01
von Dapor
Episode 35 : Weggebeamt

Bild
Bild

Ein Adventure, welches recht lang ist und viele neue Räume hat.
Aber 0% Bernard frei. ;)

DOWNLOADEN könnt ihr es hier

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

Verfasst: 26.09.2005, 20:04
von Sven
Die Episode ist genial!

Verfasst: 26.09.2005, 20:07
von KhrisMUC
Hilfe...
Ich finde das Geld nicht

Verfasst: 26.09.2005, 20:10
von Dapor
die Schwester wird schon in ihrem Schrank für dich was haben

Verfasst: 26.09.2005, 20:25
von Anonymous1
Bislang sieht das Spiel sehr gut aus.
Wenn das so weitergeht, dann steht für eine hohe Benotung nix dazwischen. :wink:

Verfasst: 26.09.2005, 20:29
von Sven
Ich kann dir sagen die Episode ist genial! :D

Verfasst: 26.09.2005, 20:53
von FireOrange
ja, ist sie. Ich häng leider immer noch rum, wo ich heute Nacht rumgehangen hab.

Besonders geil war die Kiff-Szene. 8) :lol:

Verfasst: 26.09.2005, 20:57
von Sven
Ich bin letzte Nacht nicht weit gekommen, aber jetzt bin ich sehr weit.

Verfasst: 26.09.2005, 21:07
von FireOrange
sorry, ich muss das jetzt einfach mal posten....
ZEnsi im ICQ zur Episode:

[ZENSIERT] (08:59 PM) :
ICH WILL KIFFEN!!! WO IST TABAK???!?!??!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

P.S.: Keine Macht den Drogen. :wink:

Verfasst: 26.09.2005, 21:09
von [ZENSIERT]
Dann kommen hier auch mal Sachen über dich rein :D

Orange:
Grateng? Was is das? Klingt chinesisch.

Verfasst: 26.09.2005, 21:19
von FireOrange
Also:

Ich suche immer noch nach einer cremigen Flüssigkeit. Die restlichen Zutaten für die Pflanze hab ich.

Verfasst: 26.09.2005, 21:26
von Sandy (notlogged)
Ich wollte mal die "Komplettlösung" entpacken, aber es geht nicht, kommt ein Fehler das es keine Dateien zum entpacken gibt.

Kannst du das vielleicht erneut packen und hinzufügen, denn so nützt das keinem was, wenn man das Rätsel löst oder denkt das er die Lösung hat und dann geht das Archiv nicht mal zum entpacken.

Verfasst: 26.09.2005, 21:26
von Dapor
im Bad kann man manche Sachen auch drücken und es kommen neue Sachen zum Vorschein, welche sehr cremig sind

zu dem kommentar dadrüber ...
bei mir fkt alles super mit winzip
haben alle das problem?

Verfasst: 26.09.2005, 21:29
von FireOrange
Dapor hat geschrieben:im Bad kann man manche Sachen auch drücken und es kommen neue Sachen zum Vorschein, welche sehr cremig sind

zu dem kommentar dadrüber ...
bei mir fkt alles super mit winzip
haben alle das problem?


huch drücken, aber net ziehen? Kein Wunder, dass ich da net drauf gekommen bin. Würde ich noch ändern. :wink:

Verfasst: 26.09.2005, 21:42
von Ichigo
wie löse ich das rätsel ich blicke da irgendwie nicht durch
ich mein das bild