Episode 32: The Secret of Maniac Mansion

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Deine 2.Episode ist...

1 Punkt (mies)
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
5%
4 Punkte
8
19%
5 Punkte (toll)
33
77%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 593
Registriert: 22.10.2004, 13:15

Beitrag von Tribble »

Orange hat geschrieben:ich will den Schluss mit Wendy und dem guten Meteoriten hören. Nicht den hier.
'Den hier' ist der Weg mit dem guten Meteor
Kruttan hat geschrieben:
Tribble hat geschrieben:Am besten ist es aber, die Meteor-Polizei zu rufen, und ihm den Vertrag dann trotzdem zu geben. Dieses Ende ist richtig klasse. :wink:
das ist doch das unspektakulärste Ende, und bei den meisten das erste, was sie raushaben ;)
Nix da! Das Erste Ende, was die Leute raus haben ist der Weg nur mit Bernard, ohne Vetrag.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10541
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

ich glaub ich muss mal ganz schnell wieder MM spielen. :D
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10541
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Das Ende kannte ich echt noch net. Wie genial. :P
Tribble hat geschrieben:Am besten ist es aber, die Meteor-Polizei zu rufen, und ihm den Vertrag dann trotzdem zu geben. Dieses Ende ist richtig klasse. :wink:
ich seh schon, es gibt noch mehr zu erforschen... :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Tribble hat geschrieben:
Kruttan hat geschrieben:
Tribble hat geschrieben:Am besten ist es aber, die Meteor-Polizei zu rufen, und ihm den Vertrag dann trotzdem zu geben. Dieses Ende ist richtig klasse. :wink:
das ist doch das unspektakulärste Ende, und bei den meisten das erste, was sie raushaben ;)
Nix da! Das Erste Ende, was die Leute raus haben ist der Weg nur mit Bernard, ohne Vetrag.
Hab das mit dem Vertrag nicht gelesen... dachte, es wär der simple Bernard-Weg ;)
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Galaxy07

Beitrag von Galaxy07 »

Mister L hat geschrieben:Hiermit eröffne ich den Bug-Report:

Ich hab's gerade nochmal gespielt und festgestellt, dass man die beiden Umschläge mehrmals öffnen kann.
Und ich dachte, ich hätte alles ausgemertzt... :cry:
Und die Stereo-Anlage kann man auch mehrmals aufschrauben.

Und: das ist unfair, ich will nach oben! ;) Erst groß das Geheimnis ankündigen, und dann macht Fred einen Rückzieher! Enttäuscht,
Galaxy
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Du kriegst dein Geheimnis noch, versprochen ;)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Du kriegst dein Geheimnis noch, versprochen ;)
verprich nichts, was du nicht halten darfst ;)

wobei du ja nicht die Lftung verprichst, sondern nur das Geheimnis an sich, was ja bei einer Lüftung kein Geheimnis mehr wäre
Zuletzt geändert von Kruttan am 02.09.2005, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Galaxy07 hat geschrieben: Und: das ist unfair, ich will nach oben! ;) Erst groß das Geheimnis ankündigen, und dann macht Fred einen Rückzieher! Enttäuscht,
Galaxy
Naja, Guybrush hat auch nach 4 Folgen "Monkey Island" nie das wahre Geheimnis der Affeninsel aufdecken können...
Außerdem wäre es eine Todsünde den Raum über der Treppe zu zeigen. Das Wohl der gesamten Menschheit könnte daran hängen! :wink: :wink: :wink:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Mister L hat geschrieben:
Galaxy07 hat geschrieben: Und: das ist unfair, ich will nach oben! ;) Erst groß das Geheimnis ankündigen, und dann macht Fred einen Rückzieher! Enttäuscht,
Galaxy
Naja, Guybrush hat auch nach 4 Folgen "Monkey Island" nie das wahre Geheimnis der Affeninsel aufdecken können...
Außerdem wäre es eine Todsünde den Raum über der Treppe zu zeigen. Das Wohl der gesamten Menschheit könnte daran hängen! :wink: :wink: :wink:
Stimme Mister L zu!
Die größte Enttäuschung wäre etwas offenbaren zu lassen, was man doch eigentlich nicht offenbaren will.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Kruttan hat geschrieben:
[ZENSIERT] hat geschrieben:Du kriegst dein Geheimnis noch, versprochen ;)
verprich nichts, was du nicht halten darfst ;)
Ich kann's halten, versprochen :D
Kruttan hat geschrieben:wobei du ja nicht die Lftung verprichst, sondern nur das Geheimnis an sich, was ja bei einer Lüftung kein Geheimnis mehr wäre
Es ist keine wirkliche Lüftung :D
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Antworten