Episode 27 ist da "Hamsternator"

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wie bewertest du diese Episode?

1 Punkt (mies)
0
Keine Stimmen
2 Punkte
6
26%
3 Punkte
6
26%
4 Punkte
7
30%
5 Punkte (toll)
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Klatsche

Re: Episode 27 ist da "Hamsternator"

Beitrag von Klatsche »

Agent Cat hat geschrieben:Richtig, Episode 27 "Hamsternator" ist da. Viel Spass!

****Überarbeitete Vrsion wird erstellt****

Bugs: Wenn man in der Stube die Sofakissen nimmt, bleiben sie trotzdem drauf liegen.

Im Spiel gibt es drei unnütze Gegenstände. Diese hatteich für den vorherigen Spielverlauf verwendet, den ich aber dann verworfen hatte und vergessen habe, die Inventargegenstände zu entfernen. :D



Aber ehrlich gesagt gefällt mir diese Episode nicht so richtig; das Ende ist wieder mal viel zu abgehackt...ich hoffe, das stört nicht so. Denn auf den Spielspass kommt es ja an. :wink:
Wo finde ich denn den Link zu dem Spiel?
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

schon ne neue episode dann werde ich wohl zocken gehn! :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 30.04.2005, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent Cat »

SCHEI***! Die ist doch nicht bugfrei! Ich lads nochmal hoch! :roll:
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Da: http://rapidshare.de/files/3483144/Epi_ ... t.zip.html

Ich empfehle aber da: http://mitglied.lycos.de/michigun/forum ... file_id=36 (noch die buggige Version)
Agent Cat hat geschrieben:SCHEI***! Die ist doch nicht bugfrei! Ich lads nochmal hoch! :roll:
Und mach bei der Gelegenheit die Zwischensequenzen bitte überspringbar
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 30.04.2005, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent Cat »

So ,jetzt muss es klappen:

http://rapidshare.de/files/3483486/EPI27.zip.html

Ich weiss einfach nicht, was da los war. Sonst habe ich nie solche Bugs gemacht...ich kann also nur beten, dass man s jetzt anständig spielen kann!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Da: http://rapidshare.de/files/3483144/Epi_ ... t.zip.html

Ich empfehle aber da: http://mitglied.lycos.de/michigun/forum ... file_id=36 (noch die buggige Version)
Agent Cat hat geschrieben:SCHEI***! Die ist doch nicht bugfrei! Ich lads nochmal hoch! :roll:
Und mach bei der Gelegenheit die Zwischensequenzen bitte überspringbar
Zwischensequenzen überspringbar? WIe geht das überhaupt? :?
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Jucksalbe
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 168
Registriert: 25.05.2005, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Jucksalbe »

Ich komme gerade nicht weiter.

Wie kann ich den Schleim mitnehmen?

Ansonsten noch ein paar kleinere (hoffentlich) Bugs:

- Mit der Schlafzimmertür kann man überhaupt nichts tun. Die wird auch nicht kommentiert. ([EDIT] um genau zu sein hat die gar keinen Hotspot [/EDIT])
- Die Vase hat keinen Hotspotnamen.
[EDIT]
- Aus irgendeinem Grund ist am rechten Rand am Edison-Haus unten rechts ein Cursor zu sehen und wenn man etwas nach links läuft bleibt der obere Strich vom "G" von "Gehe zu" hängen[/EDIT]

(hab die neueste Version benutzt)
Zuletzt geändert von Jucksalbe am 30.07.2005, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen! ;)
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Orange hat geschrieben:
[ZENSIERT] hat geschrieben:Da: http://rapidshare.de/files/3483144/Epi_ ... t.zip.html

Ich empfehle aber da: http://mitglied.lycos.de/michigun/forum ... file_id=36 (noch die buggige Version)
Agent Cat hat geschrieben:SCHEI***! Die ist doch nicht bugfrei! Ich lads nochmal hoch! :roll:
Und mach bei der Gelegenheit die Zwischensequenzen bitte überspringbar
Zwischensequenzen überspringbar? WIe geht das überhaupt? :?
Ich hab eben mal dein Secondmoon angespielt und da hab ich mich gefragt "Weiß der Junge denn nicht, was Zwischensequenzen sind?" ;)

Eine Zwischensequenz startet mit StartCutscene(5) und hört mit EndCutscene() auf. EndCutscene liefert 1 zurück, wenn die Sequenz übersprungen wurde.

RTFM!!!
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 30.04.2005, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent Cat »

HALELUJA! DAS GAME KLAPPT REIBUNGS- UND BUGLOS! DARAUF MUSS ICH EINEN TRINKEN!!!

*gluck* *gluck* *gluck* *besoffenvomstuhlfall* *bum* *aua!*
Benutzeravatar
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 30.04.2005, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent Cat »

Jucksalbe hat geschrieben:Ich komme gerade nicht weiter.

Wie kann ich den Schleim mitnehmen?

Ansonsten noch ein paar kleinere (hoffentlich) Bugs:

- Mit der Schlafzimmertür kann man überhaupt nichts tun. Die wird auch nicht kommentiert. ([EDIT] um genau zu sein hat die gar keinen Hotspot [/EDIT])
- Die Vase hat keinen Hotspotnamen.
[EDIT]
- Aus irgendeinem Grund ist am rechten Rand am Edison-Haus unten rechts ein Cursor zu sehen und wenn man etwas nach links läuft bleibt der obere Strich vom "G" von "Gehe zu" hängen[/EDIT]

(hab die neueste Version benutzt)

Nimm dir die Vase aus der Stube und benutze sie mit dem Schleim!
Benutzeravatar
Jucksalbe
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 168
Registriert: 25.05.2005, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Jucksalbe »

Agent Cat hat geschrieben:
Nimm dir die Vase aus der Stube und benutze sie mit dem Schleim!
Zitat: "Ich glaube nicht, dass ich das nehmen kann" ;)
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen! ;)
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
Benutzeravatar
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 30.04.2005, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent Cat »

Jucksalbe hat geschrieben:
Agent Cat hat geschrieben:
Nimm dir die Vase aus der Stube und benutze sie mit dem Schleim!
Zitat: "Ich glaube nicht, dass ich das nehmen kann" ;)
Bei mir nimmt er sie. Vielleicht hast du ja doch nicht die endgültige Version? Schau noch mal auf der ersten Seite nach, ich hab nämlich wegen der Bugs andauernd neu hochgeladen.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

[ZENSIERT] hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
[ZENSIERT] hat geschrieben:Da: http://rapidshare.de/files/3483144/Epi_ ... t.zip.html

Ich empfehle aber da: http://mitglied.lycos.de/michigun/forum ... file_id=36 (noch die buggige Version)
Und mach bei der Gelegenheit die Zwischensequenzen bitte überspringbar
Zwischensequenzen überspringbar? WIe geht das überhaupt? :?
Ich hab eben mal dein Secondmoon angespielt und da hab ich mich gefragt "Weiß der Junge denn nicht, was Zwischensequenzen sind?" ;)
wissen schon, aber richtig gemacht hab ich es auch in den neuesten Teilen nicht... :oops: :wink: Irgendwie übersieht man immer was Wichtiges. lol Ich sollte es mir für die Zukunft merken.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Jucksalbe
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 168
Registriert: 25.05.2005, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Jucksalbe »

Agent Cat hat geschrieben: Bei mir nimmt er sie. Vielleicht hast du ja doch nicht die endgültige Version? Schau noch mal auf der ersten Seite nach, ich hab nämlich wegen der Bugs andauernd neu hochgeladen.
Ich habs gerade gefunden. Ich hab einen Speicherstand der zweiten Version benutzt, um die dritte zu spielen. Das hat es ein bißchen verhunzt. Jetzt gehts! :)
Maniac Mansion Mana Episode 26. Jetzt spielbar für jederman. Sofort Thread suchen und runterladen. Bewertung nicht vergessen! ;)
Eine überarbeitete und fortgesetzte Version befindet sich schon im weiten Planungsstadium.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Gut, Ed ist frei ;)

Dafür bräuchte ich Hilfe, wie ich in das Kaminzimmer komme

Achso @Cat: Inzwischen hab ich einen Sponsor, der mir das ganze bezahlt, aber ein bisschen Werbung musste ja drin sein :roll: ;)
Warte du mal nur auf Mulles Verbesserung, dann hageln die Spenden gerade zu nur ;)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Antworten