Episode 27 ist da "Hamsternator"

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wie bewertest du diese Episode?

1 Punkt (mies)
0
Keine Stimmen
2 Punkte
6
26%
3 Punkte
6
26%
4 Punkte
7
30%
5 Punkte (toll)
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

hmm kann mir vielleicht einer helfen mit dieser tür
besser agent cat gib mal eben einen kleinen hinweiss wie man die tür aufbekommt aber nicht zu viel veraten
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

wenn ich die tür, in der sich ed befindet, betrachte, wird das Spiel jedes Mal abgebrochen... :roll: Bitte zur Bug-Liste hinzufügen. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

die tür mein ich net
eine etage da drüber
benutzt einfach mal die pisse mit der tür
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

ich hab die Pisse net... ich weiß net, wie ich vorher daran gekommen bin... jetzt krieg ich die net mehr ins Inventar. Wie macht man das? lol
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

hol dir die vase aus dem wohnzimmer und benutzte sie mit der pisse
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

das hab ich vorhin nicht gemacht. Warum hatte ich die dann auf einmal im Inventar? Ist wohl ein weiterer Bug, den ich aber nicht genau ergründen kann... :roll:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Hab die Episode bisher nur angespielt, allerdings möchte ich schon mal was loswerden:

bitte lasst eure Episoden vorher testen, was hier vorliegt, ist ein unfertiges Produkt. Das war schon bei Folge 25 so, ich mag es nicht, wenn unfertige und arg lieblos zusammengeschustert wirkende Folgen vorliegen. Es mangelt an Hotspots, es kommen nur Standartkommentare, sogar bei wichtigen Sachen. Offensichtliches funktioniert nicht (öffne Metallklappe), man weiß nie, was man eigentlich tun soll (bzw. amn weiß es nur, weil nur ein einziger Hotspot da ist, mit dem irgendwas gemacht werden muss). Darüber hinaus sind noch diverse Bugs drin (plötzliches Erscheinen vom Supermüffler etc., Absturz beim Anschauen der Tür zur Druckerei), sowie Grafkfehler (Mauscourser- und Befehlszeilenfragmente).

Bitte gebt die Episoden erst einigen Testern, damit sowas nicht immer wieder passiert.
Die Qualität der Episoden sollte jedem am Herzen liegen, vor allem dem jeweiligen Macher...
Sonst muss irgendwann eine Jury erst jede einzelne Episode testen und genehmigen, bevor sie offziell wird... (wobei das eigentlich gar keine so schlechte Idee ist ;) )
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

ja man hätte sie testen können aber ich finde diese episode etwas leichter als die episode 25
und ich komme immer noch net weiter kann agent cat mal sagen wie man die tür da oben aufbekommt
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

SimSon2k3 hat geschrieben:ja man hätte sie testen können aber ich finde diese episode etwas leichter als die episode 25
und ich komme immer noch net weiter kann agent cat mal sagen wie man die tür da oben aufbekommt
ich bin genauso weit wie du... :roll:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

naja zum zeitvertreib reicht diese episode ja
komme aber immer noch net weiter
und *juhu* heute kommt mulle's episode
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

SimSon2k3 hat geschrieben:naja zum zeitvertreib reicht diese episode ja
komme aber immer noch net weiter
und *juhu* heute kommt mulle's episode
lol. ja, deshalb möchte ich diese hier ja durchspielen, damit ich noch nachkomme. :wink:

Ich poste schon mal ein paar Kritikpunkte vorweg:

- ein paar Rechtschreibfehler sind drin. Geh deine Scripts nochmal genau durch.
- man kann die Sofakissen und das Kopfkissen nehmen, obwohl man sie WAHRSCHEINLICH nicht brauchen wird, stimmts? :wink:
- im Tollhaus sind einfach nur die zur Lösung relevanten Gegenstände betextet, das meiste kann gar nicht betrachtet werden, was schade ist... bei hervorstechenden Dingen wie z.B. dem MM-Plakat würde ich schon gerne ein passendes Kommentar hören.
- zahlreiche Bugs sind drin.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 593
Registriert: 22.10.2004, 13:15

Beitrag von Tribble »

Bin zwar auch nicht weiter, als alle anderen hier, kann aber dafür einige neue Bugs beisteuern:

- Bei der Pflanze in Ednas Zimmer fehlt das Walk-behind.
- Man kann durch die Boxen in Grüns Zimmer laufen (und das Walk-Behind stimmt auch hier nicht optimal)
Smiley
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 163
Registriert: 28.04.2005, 16:26
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Smiley »

so bin durch...
ganz nett...bisschen buggy....
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

hilf mal bitte, Smiley... :wink: will die blöde Tür aufmachen, hab die Dose mit dem Splitter geöffnet und den Inhalt holt er ja nicht raus...
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

ja smiley hilf uns mit einem kleinem hinweiss bitte
Antworten