Episode 21: Rettet Kanal 13!

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Wie viele Punkte würdet ihr meiner Episode geben?

1 Punkt (mies)
1
3%
2 Punkte
4
13%
3 Punkte
6
20%
4 Punkte
15
50%
5 Punkte (toll)
4
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

ManiacFreak

Beitrag von ManiacFreak »

Peter hat geschrieben:Hallo,

ist das vom Bissigen Witzbold genannte Problem schon behoben?

-Gruß Peter
Nein, ist es leider noch nicht, aber ich habe den Fehler schon gefunden. Ich muss es nur noch irgendwie lösen.

Nun, wenn du das Spiel überhaupt noch downloaden kannst......
An den Administratoren der MMM-Site: Bitte linke die Datei auf den zur Verfügung stehenden Space der MMM-Page (oder was auch immer)

ManiacFreak
peter

Beitrag von peter »

Hallo ManiacFreak,

doch das Spiel konnte ich downloaden, es ist ein Link in einem anderen Forumsbeitrag angegeben.

Wenn Du bzw. der bissige Witzbold das Problem lösen könntet und eine neue Version rausbringen könntet, wäre sicher nicht nur ich, darüber sehr erfreut und dankbar.

Viele Grü?e
Peter
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Hö? Bissiger Witzbold? Ich hab den Link auf der Hauptseite korrigiert, damit dürfte man die Episode wohl runterladen können
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 554
Registriert: 28.09.2005, 19:13

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Er meinte den von mir auf der letzten Seite erwähnten Bug im Spiel.

Den kann ich natürlich nicht korrigieren, denn ich habe ja nicht den Quelltext des Spiels. Das muß ManiakFreak schon selber machen.
Peter

Beitrag von Peter »

Also ManiacFreak,

wenn es Dir irgendwann in den Kram paßt ändere bitte das Spiel bezüglich dem Gespräch von Jeff und Mark wie hier im Forum angesprochen ab.

Vielen DAnk im voraus.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Wenn ich mich recht erinnere konnte ich die Episode so wie sie ist durchspielen.

@ Peter: Warum ist dir das denn sooooo wichtig? Unser ManiacFreak wird es schon ändern, wenn er es für nötig hält... :roll:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Pe

Beitrag von Pe »

Nun Mister L,

sagen wir es so, ich hätte gerne die Episoden möglichst alle fehlerfrei auf meinem Rechner.

Bin halt schulisch ein perfektionist und das hätte ich darum auch privat alles im Lot - so auch bei MMM.

War die Antwort ausreichend?

Gruß
Peter
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Trotzdem liegt es ja wohl noch an den Autoren, die Fehler zu korrigieren, oder? Wenn du jetzt alte Threads hochpushst, nur um den Autor zu bitten, einen kleinen Fehler zu verbessern (der das Spiel aber keineswegs unspielbar macht), nervt es nach einiger Zeit.

Gut, wäre ja beim ersten Mal noch zu verkraften und ich hab mich dann noch nicht geäußert, weil es hier berechtigt ist, aber dann mehrmals zu fragen, wenn denn bitte ein Fehler korrigiert wird, solltest du nur machen, wenn er das Spiel unspielbar macht
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1567
Registriert: 13.06.2004, 15:58

Beitrag von Brush »

Wenn du so ein Perfektionist bist, Peter, dann erstell doch mal eine perfekte Episode. Würden sich sicher alle hier drüber freuen! :wink:
ALFred

Beitrag von ALFred »

Treffer Schiff versenkt !!! :D

Peter faltet bestimmt seine Bettdecke mathematisch genau, wie Bernard :wink:


Angeklagter Sie haben das Wort!
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

Eine Witzige Episode mit etwas unlogischen aber sehr bissigen
Humor! :mrgreen: =D>
Ich gebe dir 4 Punkte.
Peter

Beitrag von Peter »

Ich gebe mich geschlagen.
Ihr habt ja recht. Ich finde mich mit dem Fehler ab.
Das Spiel ist ja auch mit dieser kleinen Einschränkung völlig spielbar und das zählt.

Gruß
Peter
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 554
Registriert: 28.09.2005, 19:13

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Dennoch fände ich es nicht schlecht wenn der Fehler korrigiert würde. Das Spiel ist zwar nicht unspielbar dadurch, aber es fehlt halt ein Teil der Handlung.
Antworten