Serien-Special GIGA Mansion (Episode 12)

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Mit wie vielen Punkten bewertest du diese Episode?

1 Punkt (mies)
3
11%
2 Punkte
7
26%
3 Punkte
6
22%
4 Punkte
9
33%
5 Punkte (toll)
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

CPC6128

Beitrag von CPC6128 »

Mir hat das Spiel gut gefallen.

cya
CPC6128
MikeSSJ
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2005, 19:37

Beitrag von MikeSSJ »

Das Spiel hatte einige Bugs, war aber trotzdem recht spaßig. Ich find's nur schade dass Michael, Eddie, und die beiden anderen deren Namen ich vergessen habe nicht mitgemacht haben. Ihr wisst schon: Eddies Kollege und der von Felix.
Naja, obwohl Eddie ja jetzt seine eigene Sendung hat...
In Erinnerung an einen guten Freund: 1991 - 2005. Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.
Benutzeravatar
JonLee
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2005, 20:55
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von JonLee »

JeansJoe hat geschrieben:Liest das hier überhaupt jemand aus der Giga redaktion? oder lassen die immer noch die sektkorken knallen und meinen ihr spiel wäre das einzige Game das ohne Patch auskommt..?
Jungs ihr müsst das dringend ausbessern... Das Spiel wäre um einiges besser wenn die bugs weg sind
Ha.

Natürlich lesen wir die Comments. Das Prob' ist einfach, dass das Spiel ein Sende-Inhalt war und wir genau sieben Tage Zeit hatten uns in AGS einzuleben und eine Episode zu kreieren, da wir ansonsten das Thema hätten kicken müssen.
Ich hab wie blöd gezeichnet und Dialoge geschrieben und animiert und Frank hat eben programmiert. Da Frank's Prakti Zeit nun allerdings abgelaufen ist und das Spiel trotz Bugs trotzdem durchzuspielen ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass wir die paar Sachen nochmal überarbeiten. Zumal das Spiel schon erfolgreich über 11000 Mal von der GIGA-Seite runtergeladen wurde.

Falls ich in den nächsten Wochen neben den Sende-Inhalten hier dazu komme - was ich stark bezweifle - um das ganze bisschen auszubessern, ja. Ansonsten entschuldige ich mich für die Bugs, bedanke mich aber auch für die viele Kritik, positiv als auch negativ. Mir liegt eher an einem Fazit von Leuten die was davon verstehen - also dir und allen anderen hier aus dem Forum - als von den total euphorischen GIGA Fans, die nur die Lizenz und die Sendebasis dahinter erkennen können.

Und danke für das Lob bezüglich den Dialogen und HauptCharAni. :) Zur ergänzenden Rechtfertigung: Wir haben vorher noch nie mit dem AGS gearbeitet und keinerlei Programmier-Vorkenntnisse gehabt und sind schon ziemlich stolz auf die (sehr kurze) Episode.
Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitrag von Lak »

Leute lasst euch bitte Zeit mitm Spiele erstellen will nämlich alles spielen schaff ich aber nicht wenn 3 an 2 Tagen erscheinen

Hab Giga-Manision grad mal angespielt *schäm* :oops:
...
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

und wie findest du das spiel giga mansion

mich stört es nicht wenn ihr games rausbringt bin ja mit jeden schon fertig *g* :P
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitrag von Lak »

Vom Aufbau her gut, mehr darf ich mir noch nicht zu sagen erlauben
...
Adventure-girl
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 30
Registriert: 14.04.2005, 14:44
Wohnort: Stockholm

Beitrag von Adventure-girl »

Sag mal ist das bei euch auch SO:???
Kann nur Speichern auf F5 und auf F7 komm ich zum Titelbildschirm!

Hab schon alles ausprobiert!!!

NUn zum Game:
Habs noch net durch gespielt,
das Spiel ist irgendwie Umständlich da man erst auf Benutzen klicken muss (naja ich kanns jah auch net)
Die Gags und Sprüche sind sehr gelungen (ist Patrick wirklich so faul ?) das mit dem KOtzen von Simon ist auch genial (hab mich frecktgelacht). Alle Charas sind gut gelungen. Die Musik nervt auf Dauer (zum Glück habe ich so oft wie nie meine Lautsprecher an!!!)
Das Tentakel(weiß nicht mehr wie es heißt) ist genial (muss man der Helfen?)
Naja egal auf jeden fall hätten die Leutz mehr Zeit gebraucht
(wars nicht Frank un Pippo?)
--Maniac Mansion Mania ist Spitze--
;) Grüße jeden Trottel morgen könnte es dein(oder mein) Chef sein!!! ;)
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

der tentakelin sollte man helfen um weiterzukommen! F5 um zu speichern war doch bis jetzt auch so gewesen siehe vorige episoden! blöd ist nur wie du geschrieben ist mit benutzen die gib funktion ist also überflüssig in diesem adventure! 8) :?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
MugG!n

Beitrag von MugG!n »

Das Spiel ist ganz gut, aber wenn ich normalerweise was bei Giga downloaden will, geb ich mein Passwort und Nick ein dann sagt er dass ich mich angemeldet habe bringt mich aber wieder zum Passwort Bildschirm zurück. Habe das Fenster schon geschlossen oder auf alles geklickt geht net
Hiiiiiiiiiillllllllfffffffffeeeeeeee
VatoMiglo

Frage

Beitrag von VatoMiglo »

Ich hätte da mal ne frage??? :roll:
Wie bekomme ich den Magneten an die Brechstange ????
Irgendwie dache ich mit der Büroklammer aber das funzt nicht.
HHHHHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE
VatoMiglo

Beitrag von VatoMiglo »

Hat sich erledigt
Antworten