Maniac Mansion Mania - Episode 3

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Maniac Mansion Mania - Episode 3

Beitragvon Lak » 20.03.2005, 19:04

Maniac Mansion Mania - Episode 3
Stubenarrest

Bild

Ich hab nur nen sauschlechten Freenet-Server. Daher musste ich die nicht mal 2MB große Datei in 2 Teile zerlegen. Einfach beide in den selben Ordner downloaden und dann entpacken. Klingt komisch, ist aber so 8)

- edit Download Parts weg'editiert' weil großer Fehler im Spiel -
- edit 2 Download Parts wieder da:
http://people.freenet.de/schammah/eppi3.part01.rar (Part1)
http://people.freenet.de/schammah/eppi3.part02.rar (Part2)
Zuletzt geändert von Lak am 20.03.2005, 21:25, insgesamt 3-mal geändert.

Guybrush Marley
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 260
Registriert: 06.01.2005, 23:14

Beitragvon Guybrush Marley » 20.03.2005, 19:20

Nachdem ich Tentakel mit den Plastik Früchten gefüttert habe, stürzte das Spiel ab.
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.

Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitragvon Lak » 20.03.2005, 19:28

Wozu teste ich meine Episode eigentlich 10tausend Mal :roll: Hast du es brav mit Gib gemacht?
...

Benutzeravatar
Gremlin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 132
Registriert: 24.08.2003, 16:36
Wohnort: Karken
Kontaktdaten:

Beitragvon Gremlin » 20.03.2005, 19:29

Ja, bei mir auch.
Aber eine kleine Frage: Warum bezeichnet Britney das Nachttischschränkchen ihrer Mutter/ihres Vaters als ihr eigenes? ;)

Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitragvon Lak » 20.03.2005, 19:30

Ich guck mal nach was da schief läuft, hab oben erstmal editiert.
...

Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitragvon Lak » 20.03.2005, 19:35

Wenn ich ganz schnell hintereinander GibPlastikfrüchteAnTentakelKlickKlickKlick mache passierts auch, mach ich schön langsam erstmal auf Gib klicken, so dann auf Plastikfrüchte dann passierts net.

Der Script ist fehlerfrei, astrein, sorry, find nix.
...

Benutzeravatar
Gremlin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 132
Registriert: 24.08.2003, 16:36
Wohnort: Karken
Kontaktdaten:

Beitragvon Gremlin » 20.03.2005, 19:35

Ohne AGS zu können wage ich mal zu behaupten, dass es am Schlüssel liegt, denn der absturz erfolgt erst nachdem purpur zu Ende gesprochen hat.

Benutzeravatar
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 310
Registriert: 04.05.2003, 01:49
Wohnort: Die Vortex

Beitragvon Termimad » 20.03.2005, 19:40

Naja net schlechct läuft ohne probleme ;)

Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitragvon Lak » 20.03.2005, 19:41

Also ich bin jetzt weg bis 20:15 ich hab das auch in der Küche gehabt wenn ich zu schnell auf Benutze-EinInventar und dann in Raum klicke oder so stürzt das ab, ich weiß nicht wieso, ging mir übringens auch bei LucasFans Episode einmal so.

Bin dann in einer halben STD wieder da falls es weitere Probs gibt, was ich jedoch nicth hoffe, da ich das Spiel sehr genau auf Fehler untersucht habe, dieser eine ließ sich irgendwie nicht vermeiden...
...

Benutzeravatar
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1261
Registriert: 16.12.2004, 18:35
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitragvon Problem » 20.03.2005, 19:42

Wenn du es genau wissen willst, macht er DAS hier:
Global Script Line 1897
FaceCharacter: Invalid Character specified

also stimmt da irgendwas nicht



Edit: Nutze doch bei der Gelegenheit die Zeit, noch ein paar Kommentare einzubauen. Ich finde es immer etwas enttäuschend, wenn ich einen Gegenstand anschaue, und überhaupt keine Reaktion kommt.

Benutzeravatar
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 310
Registriert: 04.05.2003, 01:49
Wohnort: Die Vortex

Beitragvon Termimad » 20.03.2005, 19:47

das stimmt Kometarmässig war das eher flach und auch irgenwie war das ende eher abgehackt, fehler hatte trotzdem keine ;D


edit: Doch ein fehler kam wo amn die Pizza nimmt und er sagt das ist nen gute ideen bla bla und der nächste satz besser nicht

Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitragvon Lak » 20.03.2005, 20:16

Ja okay Humor ist nicht so wie bei LucasFan und so... bin da im realen Leben jemand der andere zum Lachen bringt in PC-Games nicht so ;) Und ich guck mal nach was auf Line 1897 steht ;)
...

Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitragvon Lak » 20.03.2005, 20:19

Das ist ein von LF eingebauter Script im Bereich unhandled_event, von dem ich mich mal distanziere da ich da so spontan nicht gleich durchblicke ;) Naja wenn ichs mir näher anschaue schon... wie gesagt, ich hatte diesen Fehler auch schon 1x bei LF als ich zu schnell gemacht hatte, er liegt also nicht bei mir, macht halt etwas langsamer, dann funktioniert es ;)
...

Benutzeravatar
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1261
Registriert: 16.12.2004, 18:35
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitragvon Problem » 20.03.2005, 20:35

Denkste! :wink:

Ich mache nicht schnell, ich mache überhaupt nichts. Das Tentakel spricht (ich klicke da auch nichts weg), und dann kommt die Fehlermeldung.

Benutzeravatar
Gremlin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 132
Registriert: 24.08.2003, 16:36
Wohnort: Karken
Kontaktdaten:

Beitragvon Gremlin » 20.03.2005, 20:38

Bei mir funktionierts aber mit dieser neuen Version.


Zurück zu „Maniac Mansion Mania“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste